von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Joh
19.06.2021
Gute Auswahl und schneller Versand. Produkte so wie beschrieben. Gibt nix zu meckern

Caro
18.06.2021
War alles gut, so wie es sein soll

mama123
18.06.2021
alles super, gern wieder

Yvonne
17.06.2021
Habe einen Wetbag von avo&cado bestellt und bin sehr zufrieden. Das Paket kam super schnell an, das Produkt ist top und der Preis ebenfalls in Ordnung :-)
Gerne wieder!

Lella
17.06.2021
Die Sachen wurden sehr schnell geliefert und waren alle qualitativ top

Jessica
17.06.2021
Kann ich nur empfehlen. Für den Babypopo optimal.

Angelika
16.06.2021
Ronieregal vob sehr guter Qualität, sehr schnelle Lieferung.

Lia
16.06.2021
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Stoffwindeln, der Schnelligkeit, mit der ich sie erhalten habe und mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Ich habe im Vorfeld noch ein paar Fragen per Email verfasst und schon am nächsten Tag eine Antwort erhalten. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut und mir wurde noch auf einige Unklarheiten lange und ausführlich geantwortet.
Ich würde den Shop sofort weiter empfehlen und werde bei Bedarf selbst auch wieder dort einkaufen.

B aus Nb
16.06.2021
Dieser Shop ist eine absolute Empfehlung! Problemlose Bestellung und Lieferung - und vor allem sehr nette und ausführliche Beratung am Telefon. Mir wurde mit Blick auf meine Bedürfnisse und Abläufe von dem, was ich kaufen wollte, abgeraten und stattdessen ein günstigeres Produkt empfohlen. Im Nachhinein war das genau das richtige. Erlebt man auch selten.

Elly
15.06.2021
Schnelle Lieferung und tolles Produkt.

Daniela
15.06.2021
Ich hab bisher nirgends ein so hilfsbereites Team in einem Onlineshop erlebt! Tolle Beratung bei individuellen Fragen - bemerkenswerter Service (bei Umtausch und Reklamation)

Stoffwindeln nur bei euch! (Und ich hab schon ein paar Shops getestet ;)

So schön dass es euch gibt!!

Laura
15.06.2021
Die Lieferung kam schnell und ich bin mit den Produkten sehr zufrieden.

Katharina S.
15.06.2021
Leider ist der Pura Sport Trinkhalm nicht auslaufsicher. Es gibt ein kleines Luftloch aus dem Wasser austritt.

Die Ware wurde sehr schnell und versandkostenfrei versandt.

Liebe Katharina,

danke für deine Feedback.

Das Luftloch ist notwenig damit man beim trinken aus dem Trinkhalm nicht nur Luft zieht.

Liebe Grüße

Christina

Lana
14.06.2021
Zwei mal etwas bestellt, beide male super schnell angekommen. Gerne wieder!

Mli.
13.06.2021
Gute Ware und Preise. Schneller Versand!

LiTu
12.06.2021
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Die Produkte überzeugen mit ihrer Qualität und dem Design. Der Kundenservice ist einfach erste Klasse. Schnelle, freundliche und kompetente Beratung.

LT.
12.06.2021
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Alles ist sehr übersichtlich. Die Produkte überzeugen mit ihrer Qualität und dem Design. Der Kundenservice ist einfach erste Klasse. Schnelle, freundliche und kompetente Beratung.

Leonie
12.06.2021
schneller Versand (und kostenlos ohne Mindestbestellwert); die drei Bodyverlängerungen sind total praktisch! Vielen Dank!!

Magi
11.06.2021
Hier findet man alles was man braucht mit einer super Beschreibung dazu. Lieferung und Informationen dazu erfolgten schnell und zuverlässig.

KSt
11.06.2021
Die Bodyverlängerungen kamen schnell bei uns an und sind nun seit einer Woche in Gebrauch. Wir sind sehr zufrieden.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)