von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Katja
30.05.2021
Schnelle Lieferung, tolle Produkte.

Gisela aus Hamburg
30.05.2021
Ich bin sehr zufrieden mit den großen Einlagen, mit denen ich meine Blasenschwäche gut händeln
Kann.

Alexandra
30.05.2021
Super schnelle Lieferung bin sehr zufrieden

ElaM
30.05.2021
Habe schon öfter hier bestellt. Die Lieferung kam immer schnell und zuverlässig!! Als ich einmal ein Problem mit einem Artikel hatte, wurde mir ganz schnell, unkompliziert und superfreundlich geholfen! Bestelle immer wieder gerne!!

Janina
29.05.2021
Die Baby Waschlappen aus Flanell sind toll in der Optik und zum anfassen. Ich bin sehr zufrieden.

Anna Lena
29.05.2021
Ich habe schon mehrmals bei Stoffywelt bestellt und kann diesen Shop uneingeschränkt weiter empfehlen. Schneller Versand, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, super detaillierte und hilfreiche Infos zu den Stoffwindeln.

S. D.
29.05.2021
Vielen Dank für den schnellen zuverlässigen Service.

Irena W.
29.05.2021
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung. Toll finde ich, dass die Lieferung immer kostenlos ist. Auch die Gratis Anleitungen (z.B. zum Waschen) sind sehr schön und gut aufgebaut. Wir bestellen gerne wieder.

Anja
28.05.2021
Die kleinen Goodies die es immer dazu gibt sind super, so kann man Sachen testen . Außerdem mag ich es dass es Mengenrabatt gibt , den man auch wirklich spürt. Versandzeit ist exzellent und es gibt kein unnötiges Verpackungsmaterial. Einfach super.

Happy!
28.05.2021
Zum wiederholten Male den Kundenservice angerufen und jedes mal total freundlich beraten worden. Bin happy :)

Lina
27.05.2021
Ich habe schon oft bei Stoffywelt bestellt und bin jedes Mal absolut zufrieden. Der Versand ging immer super schnell und der Kundenservice ist total nett und antwortet sehr schnell, wenn man zum Beispiel eine Frage zu einem Produkt hat.

Melissa Z.
27.05.2021
Schneller Versand. Ware top! Werde defintiv nochmal bestellen....

Eva
27.05.2021
Die riesige Auswahl an Stoffwindeln und Zubehör lässt mich immer wieder in diesem Shop stöbern. Noch dazu ist die Lieferung immer kostenlos - selbst wenn man zwischendurch nur neues Totsbots Potion bestellt, wie praktisch! Die Beratung ist ebenfalls super (und hebt sich deutlich von anderen Shops ab). Ich bin sehr zufrieden und kann Stoffywelt/Minzze nur empfehlen.

Nadine E.
Hallo,
Ich bestelle gerne hier. Die Auswahl ist groß und der Aufbau der Internetseite sehr übersichtlich. Besonders lobenswert finde ich die versandkostenfreie Zustellung!! Leider wohne ich zuweit weg sonst würde ich gerne mal vor Ort shoppen

Liane Schramm
27.05.2021
Ich liebe es hier zu bestellen. Teilweise bestelle ich heute und habe morgen schon mein Paket. Genial.

Anna
26.05.2021
In den letzten Jahren habe ich mehrfach bei stoffywelt bestellt und bin jedes Mal vollkommen zufrieden gewesen. Es gibt eine große Auswahl und eine tolle Beratung über die Chatfunktion der Homepage. Macht weiter so, ihr seid toll.

Mandy
26.05.2021
Ich habe bereits zum 3ten mal hier bestellt.
Super schnelle Lieferung, Artikel einwandfrei.
Gerne wieder.

Conny
26.05.2021
Sehr hilfsbereiter, unkomplizierter und freundlicher Kundenservice, tolle Produkte und jedes mal wahnsinnig schneller Versand.
Absolut empfehlenswert!

Peer
26.05.2021
Erneute Bestellung und alles in bester Qualität. Topp Preis-Leistung!

Steffi R.
26.05.2021
Ich bekam auf meine Frage sehr schnell kompetente Antwort und Hilfe. Bestellte Ware wurde schnell geliefert. Alles super!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)