von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Anna Früh
09.06.2021
MEGA Schnelle Lieferung, top Zustand, alles super :) bin begeistert und happy!!

Vanessa
09.06.2021
Bestellung hat einwandfrei funktioniert, es war wirklich eine sehr schnelle Lieferung.

Renate
08.06.2021
Alles hat prima geklappt.
Besonders erfreulich - keine unnötige Kunststoffverpackung!

Franzi
08.06.2021
Bisher immer zufrieden, die Ware war super schnell da :)

Soleil
08.06.2021
Lieferung schnell und unkompliziert, alles wie gewünscht.
Die Body-Verlängerungen sind auf jeden Fall ihr Geld wert.

Sabrina
08.06.2021
Es hat alles reibungslos funktioniert und die Qualität ist super!

Marlen
06.06.2021
Unser Kleiner ist jetzt beinahe fünf Monate alt und wir haben bereits bei einigen Stoffwindelanbietern bestellt. Aber bei Stoffywelt am häufigsten. Mir gefällt die Gestaltung des Internet-Auftritts. Stoffywelt gibt immer eine tolle Orientierung, für welches Wickelsystem (z. B. Mullwindeln oder Prefolds) welche Überhose geeignet ist. Das war für uns immer sehr hilfreich. Die Überhosen vom selben Hersteller, waren bei Stoffywelt immer am günstigsten (z. B. Thirsties-Überhosen). Ihr Angebot ist breit gefächert, da ist für jeden was dabei. Die Lieferungen erfolgten schnell und zuverlässig. Wir bestellten vorrangig PUL-Überhosen, aber auch AiO mit Bio-Baumwolle, Höschenwindeln, Damenhygiene und zuletzt sogar Bücher. Wir geben eine klare Empfehlung und bestellen auf jeden Fall wieder.

AL I
06.06.2021
Super Qualität und super schneller Versand. Ich werde auf jeden Fall noch welche bestellen.

Eva
Schnelle Lieferung, sinnvoll verpackt, tolle Produkte

Eva
05.06.2021
Die Homepage ist sehr übersichtlich gestaltet und man bekommt sehr viele Infos, auch die kostenlosen Broschüren sind toll! Die Produkte sind super und auch dir Kommunikation mit dem Kundenservice geht sehr schnell! Versand super schnell und alles ohne Plastikverpackung! Schon zweite Bestellung, jederzeit wieder gerne!

Krattenmacher
05.06.2021
Werbe-Cookies werden ohne Zustimmung verwendet.
Werbung per Mail ohne Zustimmung.
Mich würde es nicht wundern wenn auch noch Daten ohne Zustimmung weiter gegeben werden.

Krattenmacher (2)
05.06.2021
Werbe-Cookies werden ohne Zustimmung verwendet.
Werbung per Mail ohne Zustimmung.

Vero
04.06.2021
Ware wurde schnell geliefert, gute Qualität, alles super :)

Theresa
03.06.2021
Meine Bestellung war wie ich es mir vorgestellt habe, der Versand ging schnell und mit der Ware bin ich auch sehr zufrieden. Kann den Shop nur weiterempfehlen.

Jessica
03.06.2021
Hallo,

ich habe mich neu mit dem Thema Stoffwindeln auseinandergesetzt und war positiv von dem Shop, den Erklärungen zu den Produkten, den Verlinkungen, den erklärenden Videos und der Antwort auf meine Anfrage per Mail, überrascht.
Die Produkte kann ich wohl erst testen wenn das Kind da ist aber das wird schon gut sein :-)

Gerne wieder. Empfehlenswert!

Draga
Schöne Motive und sehr gute Größe, sehr zufrieden

V.L.
02.06.2021
Wir sind sehr zufrieden mit den bestellten Produkten. Die Artikel wurden sehr schnell versandt. Wir können stoffywelt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Meme
02.06.2021
Sowie die Auswahl wie auch die Preise überzeugen!

Melanie
31.05.2021
Die Stoffwindeln, Prefolder und Überhöschen machen einen guten Eindruck. Ob und wie es klappt, wird sich erst zeigen, sobald das Kind da ist. Ich wasche die Materialien schon fleißig und hoffe auf das Beste 😉

Kathrin L.
31.05.2021
Bereits die Homepage ist super aufgebaut und für einen Stoffwindel-Anfänger ist alles so wunderbar erklärt! Viele verschiedene Systeme, Designs und alles "Zubehör", man hat eine tolle Auswahl.
Bestellvorgangang einfach und unkompliziert und Versand super schnell.
Immer wieder gern.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)