von hier, facebook.com, ebay.de

Yas S.
Alles einfach und schnell und Preis-Leistung stimmt (-:

Katrin
18.05.2021
Sehr schneller und korrekter Versand; Alle Artikel wie beschrieben; Gerne wieder!

Naturino
18.05.2021
Habe schon öfters hier bestellt. Wie immer schnelle und unkomplizierte Lieferung. Alle Artikel sind einwandfrei. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Steffi Stich
18.05.2021
Lieferung kam wie angegeben, haben einen wasserdichten Sitzschoner und einen Wetbag bestellt. Super Qualität und auch günstiger als auf anderen Seiten.

Julia
18.05.2021
Habe bereits mehrmals bestellt, jedes Mal wurden die Sachen schnell und unkompliziert geliefert. Da gibts wirklich gar nichts auszusetzen:)!

Maiglöckchen
Schnelle Lieferung, bestellte Artikel top

Sarah
18.05.2021
Schnelle Lieferung, Änderung der Zahlungsmethode im Nachhinein noch möglich. Verpackung auf das Nötigste reduziert. 😁

Regina
18.05.2021
Ich habe Flanell Waschläppchen und Wetbags bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte. Ich würde in Zukunft wieder bestellen.

Anna
17.05.2021
Die Ware habe ich wie gewohnt innerhalb von 2 Tagen erhalten, super!

Manou
Sehr schneller versand + gute preise. Immer wieder gerne

R. H.
17.05.2021
Bestellung wurde schnell bearbeitet. Pluspunkt für die Lieferung an die Packstation.

Annie
17.05.2021
Faire Preise, schnelle, zuverlässige Lieferung, meistens schneller als angesagt.
Einer meiner Lieblingsshops.

Judith K.
17.05.2021
Hier kommt man ganz ohne viel Versandkosten an die "Heiße Ware" aus den USA.
Schneller, zuverlässiger Versand

Stefanie
17.05.2021
Lieferung erfolgte schnell. Produktauswahl sehr gut.

Euterpelchen
16.05.2021
Immer sehr schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt bei Anfragen und Problemen und nette Extras im Paket :)

Lydia
16.05.2021
Schon öfter bestellt. Schnelle Lieferung. Übersichtlicher Shop. Sehr gute Qualität. Gerne wieder.

Steph
16.05.2021
Ich habe jetzt schon mehrmals Stoffwindeln und Zubehör bei Stoffywelt bestellt. Die Produkte, die ich suche, sind dort immer auf Lager, die Preise sind fair und die Lieferung ist kostenlos, schnell und unkompliziert. Weiter so!

Kathi
15.05.2021
Ich bin vor 5 Wochen auf stoffwindeln umgestiegen. Tags waren wir bereits ausgestattet. Für die Nacht waren wir noch auf der Suche nach der richtigen Windel.
Habe mir die von Pettit lulu bestellt.
Absolut zufrieden!
Der Shop ist sehr übersichtlich, schnelle Lieferung und super Produkte.
Jeder Zeit wieder!!!

Bel
15.05.2021
Schnell und keine Probleme.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)