von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Caro
15.05.2021
Sehr Schneller Versand und tolle Qualität der Produkte [habe es noch einmal bestellt, das spricht für sich, würde ich sagen]
Absolut zu empfehlen!

S.K.
14.05.2021
Schnelle Lieferung, sogar gratis, prima Ware :-)

S.L.We
14.05.2021
Trotz der derzeitigen Paketüberlastungen war die bestellte Ware sehr schnell da und hat durch wenig Verpackung und beste Qualität über zeugt! Gerne wieder!

Flonko
14.05.2021
Ich bin rundum zufrieden. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und die Artikel sind genau so, wie ich sie nach der Beschreibung erwartet habe.

Ank
Alles super!!

KiRa
13.05.2021
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Sind sehr zufrieden.

Pia
13.05.2021
Die Baby-Waschlappen wurden zügig verschickt und fühlen sich angenehm an.

Sina
13.05.2021
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Bestelle immer wieder gerne bei der Stoffywelt.

Anne F.
12.05.2021
Haben 15 einlagige Baumwollwaschlappen bestellst und sind sehr angetan wie schön weich sie sind auch nach der Wäsche ohne Weichspüler. Wurden schnell geliefert und hatten keine Umverpackung - gut für die Umwelt! Gerne wieder.

Kinga
12.05.2021
Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf. Schnell und zuverlässig geliefert. Super produkt. Hilf sehr gut Milchstuhlgang auffangen. Wenn nur nass ist kann man 3bis 4 mal waschen

Jessica N.
12.05.2021
Ich habe ein Ezpz Essenset bestellt. Es wurde am 2. Tag mach der Bestellung geliefert und alles ist genau wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden und beeindruckt, dass das Päckchen trotz kostenfreiem Versand so schnell ankam. 👍🏻👍🏻👍🏻

Eva
12.05.2021
Auswahl ist auch toll. Bestelle immer wieder dort :-)

Blume
11.05.2021
Sehr guter Service, schnelle Lieferung

Tatjana
11.05.2021
Super Auswahl!
Die Produkte sind sehr informativ beschrieben und entsprechen der Qualität.
Schnelle Lieferung. Wir sind bis jetzt zufrieden.

Susanne
10.05.2021
Ich habe Stulpen und Body-Verlängerungen gekauft. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen. Die Produkte sind einwandfrei und fühlen sich gut an. Gerne wieder!

Luna Elise
10.05.2021
Die Lieferungen erfolgen in kürzester Zeit, auch Rücksendungen funktionieren Problemlos.
Die Pop-In Windeln welche wir von Stoffywelt, für unsere Tochter, gekauft haben erfüllen absolut ihren Zweck, die Qualität stimmt und sie sind leicht zu reinigen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen!

M.B.
10.05.2021
Sehr schneller Versand, gute Auswahl. Kann ich empfehlen!

Luna
10.05.2021
Ich bin bisher sehr zufrieden mit Stoffywelt.
Die Bestellung wurde immer schnell vorbereitet und verschickt. Auch der Service ist super :)

Dori
10.05.2021
Die Sachen kamen super schnell an und waren wir versprochen. Ich bin sehr zufrieden

Lila hui
09.05.2021
Wir haben schon oft hier bestellt und sind immer wieder aufs Neue zufrieden.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)