von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Kunde
05.05.2021
Produkte sind noch nicht getestet, aber Service ist super, hat alles gut geklappt! Alles gut angekommen und schnelle Lieferung. Produkte machen auf den ersten Blick einen super Eindruck.

Mira
04.05.2021
Vom Kaufprozess bis zum Produkt in den Händen alles angenehm einfach und rasch gelaufen. Bin echt positiv beeindruckt!

Giulia
04.05.2021
Der Versand war super schnell und die Windeln sind fabelhaft. Ich bin so aufgeregt, diese neue Erfahrung mit Stoffwindeln zu beginnen :)

Sarah
04.05.2021
Ich kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kinga
Ich bin sehr zufrieden.Sehr schnelle Lieferung. Danke

Bri
04.05.2021
Rasche Lieferung und sehr gute Qualität wie immer.

Chantal
04.05.2021
Toller Shop immer gerne wieder !

Corinna
04.05.2021
Ich habe das erste mal bei Stoffywelt bestellt und das wird nicht das letzte mal gewesen sein!
Die Produkte sind sehr ausführlich beschrieben und der Kundenservice ist top!
Ich hatte zwei kleine Probleme bei meiner Bestellung die aber sofort und ohne Probleme sehr freundlich behoben wurden!

Cecilia
04.05.2021
Sehr schneller Versand. Alle Produkte sind wie beschrieben :)

Chris
Sehr schnelle Lieferung

B. Agoston
03.05.2021
Wieder schnelle Lieferung, Ware wie erwartet. Keine überflüssige Werbung dabei. Kundenservice ist auch top, meine Fragen waren vollständig und sehr freundlich beantwortet. Immer wieder gerne!

Engelchen
03.05.2021
Homepage ist übersichtlich gestaltet, die einzelnen Produkte werden gut beschrieben. Schnelle Lieferung..

Izzy
03.05.2021
Super Produkte, sehr schneller Versand. Bei Rückfragen schnelle Antwort.

Maria
03.05.2021
Ich habe das erste Mal bei Stoffywelt bestellt und war sehr froh über die große Auswahl. Eine größere Auswahl gibt es sonst in kaum einem Shop. Es sind vielleicht nicht alle Exoten vertreten, was aber nicht schlimm ist. Die Preise sind angemessen. Das einzige, was mir fehlt, ist eine genaue und übersichtliche Beschreibung der Produkte, wie zum Beispiel Ananas Shop sie hat. Ansonsten sehr zufrieden.

Sophie
Sehr Gut !!!
Quick and free delivery and I appreciate to find a gift in my package ! Thank you very much !!!
I will recommande you to my French friends ;)

Julia
alles wie gewünscht.

JaL
03.05.2021
Vom Kauf, über den Versand klappt alles immer super.

Ste
03.05.2021
Leider bin ich sehr enttäuscht über die Rückmeldung zu meiner Reklamationsanfrage. Eine der gekauften Überhosen wurde nach zweijähriger Nutzung undicht, was ich mit Fotos belegen konnte. Ich vermute einen neuen Materialfehler,da ich alle Überhosen immer gleich nach Waschanleitung wasche und alle dicht sind. Meine Bitte um eine Weiterleitung an die Firma Blueberry wurde abgelehnt mit der Begründung, dass so etwas noch nie vorgekommen sei. Das kann ich mir nicht vorstellen und so können ja auch keine Materialfehler aufgedeckt werden, wenn keine Infos an die Firma weitergeleitet werden bzw wenigstens mal nachgefragt wird, was man der Kundin anbieten kann. Eine einjährige Garantie finde ich viel zu kurz für Produkte, die doch gerade wegen ihrer Langlebigkeit als umweltbewusst gelten. Ich hätte mir eine Weiterleitung der Infos bzw eine Nachfrage bei blueberry gewünscht und irgendwie ein Entgegenkommen. Schade!!!

Liebe Stefanie,

es tut mir leid das du von unserer Rückmeldung zu deiner Reklamation enttäuscht bist.

Die Überhosen von Blueberry bestehen alle aus dem gleichen PUL. Wenn eine davon nach 2 Jahren Benutzung undicht wird, die anderen aber nicht, dann liegt es nicht am Material sondern hat einen anderen Grund. Ein Problem mit dem Material würde sich viel schneller zeigen und nicht erst nach einem Zeitraum von 2 Jahren. Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber der Grund lässt sich z.B. eher auf eine nicht ideale Waschroutine oder große Temperaturunterschiede (durch Sonne, Heizung, Schnee etc.) zurückführen.

Wir melden die Reklamtionen regelmäßig an die Hersteller zurück und stehen im engen Austausch wenn es Probleme gibt, in einem Fall wie deinem kann dir ein Hersteller aber auch keine andere Antwort geben.

Liebe Grüße

Christina

nadi
03.05.2021
Ich liebe Stoffywelt. Der Versand ist mega schnell. Top Ware. Ich bestelle super gerne hier.

Marah
02.05.2021
Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen, der Versand war super schnell und die Produkte top!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)