von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Timo
02.05.2021
Haben die Windeln etc. noch nicht getestet aber bisher wirkt alles qualitativ hochwertig.
Schneller ordentlicher Versand. Nicht unnötig verpackt.

Leni
02.05.2021
Ich hatte noch nie Probleme. Super schneller Versand ohne unnötigen Verpackungsmüll/Flyer usw. + Problemlose Retouren.

Stoffywelt-Begeisterte
02.05.2021
Seit der Stoffywoche 2015 bestelle ich immer wieder gerne hier. Auch über die Wickelzeit hinaus werde ich für meine Familie und mich hier fündig und war bisher immer sehr zufrieden mit der Ware (Stoffwindeln, Nasstaschen, Trinkflaschen, Monatshygieneartikel).
Die Lieferungen kommen auch immer sehr schnell.
Klare Weiterempfehlung!

JanaH
02.05.2021
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Jetzt muss ich es nur noch ausprobieren 😊

Tina
02.05.2021
Nach mehrmaligem Bestellen, kann ich nur immer wieder sagen: "Toll!". Immer wieder gern. Super Schneller Versand und tolle Auswahl.

R. K
Schnelle Bearbeitung und Versand.tolle Ware. Gerne wieder

Franziska
01.05.2021
Schnelle Lieferung, gut verpackt, top Produkte. Alles wunderbar!

Liane Schramm
01.05.2021
Immer wieder glücklich mit meiner Bestellung bei Stoffywelt.
Samstag bestellt, Montag verschickt, Dienstag da. Und das während der Stoffwindelwoche.

Vanessa
01.05.2021
Sehr netter und schneller Kundenservice. Tolle Produkte. Schnelle Lieferung. Gern immer wieder!

Dana
01.05.2021
Ein unkomplizierter Einkauf, super schnelle Bearbeitung und sehr zügiger Versand! Sehr schöne weiche Qualität der einlagigen Waschlappen aus Baumwolle. Jeder Zeit wieder.

Caro
30.04.2021
Hat alles super funktioniert, kostenlose Anleitungen unbedingt dazu bestellen, sind super hilfreich

Kerstin
Sehr gute Produkte,
grandiose Informationen über Versand + Ablauf, lässt keine Wünsche offen.
Werde gerne wieder bestellen!

Solveig
Sehr schnelle Lieferung.

Christine
30.04.2021
Tolle Ware und Blitzlieferung! Am Freitag bestellt, am selben Tag in den Versand gegangen und am Samstag bereits bei mir angekommen! 😃

Elisa
30.04.2021
Vormittags bestellt und am nächsten Tag schon geliefert. Alles gut verpackt. Große Produktauswahl und mit detaillierten Beschreibungen im übersichtlichen Onlineshop. Hier bestelle ich gern!

Annabell
30.04.2021
Habe schon 2x bestellt und hat alles super geklappt. Schnell losgeschickt und die Ware hat gute Qualität. Habe in der Stoffwindelwoche bestellt, in der es ab 50€ 10% Rabatt und ab 150€ gratis Mullwaschlappen gab. Habe für über 150€ bestellt und keine Waschlappen bekommen, da ja noch die 10% abgezogen wurden... wäre deutlicher gewesen, wenn gestanden hätte, dass die Aktion NACH Abzug der 10% gilt.
Ebenso bei meiner ersten Bestellung, bei der es 5€ Willkommensrabatt gab. Da habe ich vergessen den Rabattcode einzugeben. Auf die Nachfrage per Mail hieß es nur ich solle den Gesamtbetrag überweisen

Sabi
30.04.2021
Das erste mal bei Stoffywelt bestellt. Super netter Service, schnelle Lieferung. Alles top! Da bestelle ich gerne wieder :-)

Carolin
29.04.2021
Ich bin voll auf dem Stoffwindrltrip und einfach nur begeistert.
Dank einer tollen Stoffwindelberaterin wusste ich was ich will und was nicht und bin sehr schnell bei stoffywelt fündig geworden! Dort ist außerdem alles super erklärt und wird schnell versendet.
Tausend Dank und alle Daumen hoch!

Kundin aus Münster
29.04.2021
Alle Produkte sind wie beschrieben und die Lieferung kam sehr zügig.

Jeannine
29.04.2021
Ich bin wieder sehr zufrieden. Bestellung und Abwicklung haben toll geklappt.
Und ich finde der Shop ist toll strukturiert. Ebenso Gefallen mir die ausführlichen Beschreibungen aller Produkte.

StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)