von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Jenny
26.04.2021
Habe schon zum 2. Mal bei Stoffywelt bestellt und war beide Male sehr zufrieden. Die Auswahl ist wirklich sehr gut und trotz Stoffwindelwoche kann die Bestellung sehr schnell an!

Lisa
26.04.2021
Super schnelle Lieferung auch ins Ausland (Italien), ab einen bestimmten Warenwert sogar kostenlos. Ware wie immer Top. Ich werde bestimmt wieder bestellen.

K.K.
26.04.2021
Toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Einfach klasse!

Thea
26.04.2021
Die Lätzchen sind einfach der Hit!

Jahu
26.04.2021
Angenehmes Produkt, flauschig weich, so dass dem Baby-Popo nichts passieren kann!

Carolin
26.04.2021
Ich habe nach dem Testen mittels Mietpaket bei meiner Stoffwindelberaterin nach Stoffwindeln gesucht. Ich wusste ungefähr was ich wollte und was nicht, aber noch nicht ganz genau welche Marke, etc...
Die Beschreibungen sind bei stoffywelt so verständlich, dass ich schnell fündig wurde und auch mit den Größenangaben gut zurechtkam. Die Lieferung war schnell da und ich konnte direkt loslegen. Bin mega happy:-)

Mar.
26.04.2021
Ich bestelle in diesem Shop immer gern! Schnelle Lieferung, gute Auswahl, Produkte und Beschreibungen. Sehr zu empfehlen

Jana
26.04.2021
Ich hab bereits zum wiederholtem Male bestellt. Die Sachen kamen blitzschnell an, und wenn es Fragen gibt ist der Kundenservice gleich zur Stelle.

Julia
25.04.2021
Immer schnell versendet, liebevoll verpackt und man kann sich immer an den "Support" wenden bei Fragen oder Problemen!

Annaleen
25.04.2021
Schneller Versand, tolle Ware und Beratung bei Bedarf! Dankeschön, ich bestelle wieder!

Brush
25.04.2021
Sehr schnelle Lieferung und top Ware!

M.Danner
Ich habe schon mehrfach bestellt und war immer 1a zufrieden! Top Service

Franzi
25.04.2021
Ich bin überaus begeistert!

- preislich geht es nicht besser
- top Artikel
- super schneller Versand
- und obwohl ich ausversehen Vorkasse gewählt habe, wurde sofort auf PayPal umgestellt
- und das nach einem super freundlichen Telefonat mit einer Mitarbeiterin

Ich kann es nur allen empfehlen 👍

Louise R.
24.04.2021
Nach mehrmaligem Bestellen kann ich nur gutes sagen!!!

Die Bestellungen wurden immer schnell und zuverlässig bearbeitet und versendet. Es wird auch darauf geachtet, so wenig Verpackungsmüll bei dem Versand zu verwenden wie nur möglich und wenn man etwas zum "füllen" benötigt, besteht es aus Papier.

Auch als bei meiner letzten Bestellung etwas schief gelaufen ist, konnte ich mich an den sehr freundlichen Service telefonisch melden und das Problem wurde behoben!
Man muss aber dazusagen, dass es das erste Mal nach mehrmaligem Bestellen zu einem Missgeschick gekommen ist!

Außerdem ist die Shopseite sehr übersichtlich gestaltet und mit vielen Informationen zu den Hauptthemen ausgestattet. Somit konnte auch ich mich an die Themen heranwagen und sie super im Alltag umsetzten (Thema Stoffwindeln). Ohne Stoff Welt hätte ich mich da nicht herangetraut! Ich bin mega Dankbar diesen Shop gefunden zu haben!

xenia
Sehr schnelle Lieferung

Stürmer
23.04.2021
Überraschend schneller Versand und clever verpackt. Vliesproben gut beschriftet. Bei Bedarf gerne wieder.

SPA
23.04.2021
Großes Angebot. Sehr schneller Versand und eine gut Beratung.

Kati
23.04.2021
Ware wie beschrieben, sehr schneller Versand, jederzeit gerne wieder!

Tinkerbell
Super Produkt und schnelle Lieferung

Julia B.
23.04.2021
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice, schneller Versand (trotz Stoffwindelwoche!) und tolle Ware. Ich bestelle immer wieder sehr gerne bei Euch!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)