von hier, facebook.com, ebay.de

• Hochwertige Produkte
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Mona
19.04.2021
Beratung am Telefon war sehr angenehm.
Produkte entsprechen meinen Vorstellungen.
Kann den Shop bestens empfehlen!

Linda
19.04.2021
Gute Auswahl, faire Preise, superfreundliche Mitarbeiter und blitzschneller Versand. Danke :-)

Anonym
19.04.2021
Ich habe ein Stoffwindel-Anfängerpaket bestellt. Das Testen folgt erst in ein paar Monaten, aber es gibt sehr schöne ausführliche Broschüren dabei, um den Überblick zu behalten. Lieferung war sehr schnell.

mine
19.04.2021
Die Waschlappen von avo&cado haben super Qualität und waren noch dazu echt günstig! :)
Versand war schnell und die Artikel wurden ohne unnötiges Verpackungsplastik verpackt! SUPER!

Mia
18.04.2021
Meine zweite Bestellung hier. Super schnelle Zustellung, Artikel wie erwartet.

Maria
18.04.2021
Wir haben die ersten Wochen mit einem Mietpaket einer Stoffwindelberaterin gewickelt. Dabei haben wir uns dafür entschieden, weiterhin mit Stoffwindeln zu wickeln und waren nun auf der Suche nach dem richtigen System für uns.
Die Produkte sind auf der Internetseite von stoffywelt
sehr gut und ausführlich beschrieben. Die Handhabung und Kombination mit anderen Produkten wird so toll erklärt, dass uns die Auswahl der richtigen Windel gar nicht schwer fiel.
Wir sind mit unseren Stoffwindeln total glücklich und würden sie nicht mehr hergeben. Vielen lieben Dank!

Pietschi
18.04.2021
Schnell geliefert, alle Produkte erstklassig.
Und obwohl ich neu in der stoffwindel Welt bin hab ich mich auf dieser Seite im Gegensatz zu anderen sehr gut zurecht gefunden da alle Beschreibungen sehr detailliert sind und man immer weitergeleitet wird was man noch braucht bzw brauchen könnte.
Besonders die kostenlosen Anleitungen finde ich erste Sahne =)

Ansgar
15.04.2021
Die Bestellung wurde sehr schnell verarbeitet und geliefert. Auf jeden Konkurrenzfähig mit dem großen A
Produkt super und preiswert

Ray
Super schneller Versand und Abwicklung

Leo
15.04.2021
Bestellt. Schnelle Lieferung. Keine Unmengen an Verpackungsmaterial. Unkomplizierte Bezahlung! Werde immer wieder gerne bestellen.

Regina
Schnelle unkomplizierte Lieferung.

Jof
14.04.2021
Schnelle Lieferung, gute Qualität!

Meike
14.04.2021
Die größere Bestellung von 12 Nasstaschen für die Kita und die vorherige Nachfrage bzw. der Infoaustausch ging super schnell und easy. Auch Extrawünsche hätten erfüllt werden können.
Gerne wieder!

Dalyan's Mama
14.04.2021
Detaillierte Produktbeschreibungen, sehr kundenfreundlicher übersichtlicher Bestellvorgang und rascher Versand - vielen Dank für den tollen Service! Bei euch kaufe ich gern wieder ein!

G.M.B.
14.04.2021
Alles wunderbar und zügig!

Susann
14.04.2021
Super zufrieden mit dem Produkt. Der Versand ging sehr schnell und unkompliziert. Habe sofort wieder bestellt. Sehr zu empfehlen.

Mensch
14.04.2021
Die Slipeinlagen, sehr super angenehm, gut geschützt. Ich kann sie nur empfehlen.
Wie Socken an den Füßen. Habe empfindliche Haut, keine Reizung.

Theresa
13.04.2021
Wir haben mal wieder Stoffwindeln und Einlagen bestellt und sind wie immer sehr zufrieden ☺️!

Frau F
13.04.2021
Sehr guter Service & schnelle Kommunikation!

Ware ist ausgezeichnet und zügig versandt worden.

Internetpräsenz übersichtlich und nachvollziehbar gestaltet. Faire Preise.

Ich werde Nachschub odern!

Danke! Behaltet euch diese Qualität!

Janine
12.04.2021
Ein Artikel war nicht mehr lieferbar, weshalb ich angeschrieben wurde bzgl. einem Tausch. Kurz nach meiner Antwort wurde die Bestellung schon verschickt, das war sehr sehr nett! Die Produkte sind von guter Qualität, da kann man nicht meckern.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)