von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Ulli
29.08.2020
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand und ein tolles Produkt erhalten. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder bestellen.

Anke
29.08.2020
Produkte sind gut beschrieben, gerade für einen Stoffy-Neuling detailliert erklärt. Lieferung zügig und wie bestellt.

Ann
29.08.2020
Sehr gute Ware, unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung- haben deswegen schon mehrmals bestellt!

Nadine
28.08.2020
Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt! Toll verarbeitet! Sieht außerdem super aus!
Ware ist schnell angekommen!

Mae
28.08.2020
Hervorragende Produkte & super-schnelle Lieferung! TOP!!

Emely
28.08.2020
Absolut empfehlenswert! Habe dort schon mehrmals bestellt und nie gab es Probleme. Sogar ein einzelner Wunsch zu einem Testpaket einer Produktreihe wurde erfüllt. Super Service, schneller Versand und sehr liebes Team!

Claudia
28.08.2020
Wir haben alle Stoffwindelprodukte hier bestellt und wickeln mit thirsties Hanfeinlagen , kleinen Waschlappen und Milovia Überhosen seit nun 18 Monaten. Gut gefallen uns auch die Nasstaschen von babyland für die KiTa oder unterwegs. Für zu Hause ist die Ovale Nasstasche von smartbottoms unschlagbar. Einfach Reißverschluss auf und ab komplett in die Waschmaschine.

Sarah
26.08.2020
Bin sehr zufrieden, kaufe immer wieder hier ein. Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und kein unnötiger Verpackungsmüll.

Ani
Alles super geklappt.
Schneller Versand, hochwertige Trinkflasche, ohne unnötiges Plastik verpackt. Einfach super !😊

Hausfrau
26.08.2020
Benutze die Tücher fürs Babys.sie kommen zum schnellen Einsatz, wenn es mal sabbert, spuckt oder schwitzt.
Habe gleich noch mal nachbestellt.

MArc
26.08.2020
Bin echt zufrieden und würde bei Bedarf auch wieder da bestellen.

U. Kluge
26.08.2020
Ich bin sehr zufrieden. Stoffywelt hat extrem schnell versendet. Hier würde ich immer wieder bestellen.

Theresa
25.08.2020
Unsere Tochter geht in einen Zero-Waste-Kindergarten und wir brauchten einen Nassbeutel, damit nicht jedesmal eine Plastiktüte für nasse Wäsche verwendet werden muss. Ein Glück habe ich diesen professionellen online-Laden gefunden. Chic, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung, alles bestens! Ich bin begeistert!

Viola
25.08.2020
Vielen Dank! Toller, sehr netter Service, sehr entgegenkommend, tolles, vielfältiges Angebot und faire Preise :-)

Lena
24.08.2020
Ich habe schon etliche Male bei Stoffywelt und Natürlich Familie bestellt bzw. im Laden gekauft. Sie Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig.

bipo11
24.08.2020
Sehr große Auswahl an Stoffwindeln und Motiven und gute Beratung.

bipo11
Sehr große Auswahl, und sehr guter Service und schnelle Lieferung

Dani
24.08.2020
Es wurde schnell geliefert, man wird per Mail informiert und ich bin super zufrieden mit den Lappen die ich bestellt habe.

Steffi
24.08.2020
Ware ist sehr gut, schneller Versand! Gerne wieder!

Levke
Super Qualität!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)