von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Sabrina
07.09.2020
Wetbag - ideal für unterwegs, Wechselkleidung in der KiTa, nasse Badesachen oder Schmutzwäsche nach „kleinen Unfällen“.
Wir haben bereits zum zweiten Mal bestellt und sind wieder sehr zufrieden.

Alexandra
07.09.2020
Produkte sind sehr gut beschrieben auf der Website. Man bekommt daher einen sehr guten Überblick. Sehr schnelle Lieferung. Wiederholt gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.

Marlene
07.09.2020
Ich hatte ein ziemlich großes Paket verschiedenster Produkte bestellt, deshalb hat das packen ein paar Tage gedauert. Aber es kam alles in einem Karton an (ist mir lieber als die Hälfte schnell zu haben und auf den Rest zu warten), war mit wenig Zusatzverpackung (Plastikfolien-Tüten oder ähnliches waren nicht dabei, klasse!), und ein zwei Goodies als Proben zusätzlich.

Elvira
07.09.2020
Ware und Versand top! Kann ich beruhigt weiterempfehlen! Vielen Dank für das gute Preis-Leistungs-Verhältnis!

abc
Alles gut

Phaeem
...wie immer sehr zufrieden

Sehr empfehlenswert!
05.09.2020
Ich bin sehr begeistert von den Pail Liner! Tolle Verarbeitung und wunderschöne Farben. Durchdacht mit dem Gummizug. Vielen Dank!

Ayesha
05.09.2020
Schnell, gute günstige Ware, guter Service.
Nur zum weiterempfehlen

Ruth
05.09.2020
Die Ware war genauso schön wie erwartet und kam ruck zuck nach der Bestellung. Der Bestellprozess war unkompliziert.

Denise
05.09.2020
Tolle Auswahl, tolle Qualität und super schnelle Lieferung!

judith
05.09.2020
Sehr guter und super netter Service, schnelle Lieferung und tolle Qualität!
Einziger Haken, zur Zeit sind viele Stoffwindel Muster ausverkauft, aber ich nehme an, das ist der Situation geschuldet (Corona).

WINDEL
04.09.2020
Super Beratung und sehr nettes Team.

P. K.
04.09.2020
Leider sind bei der zweiten Bestellung ein waschlappen nach der ersten Wäsche eingerissen.

Viola
Top in der Zustellung, sehr schnell und zuverlässig. Gerne wieder

Verena
03.09.2020
alles prima, vielen Dank!

Julia
03.09.2020
Super Auswahl und sehr schnelle Lieferung! Ich kaufe hier immer wieder gern.

Mimamoray
03.09.2020
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung! Und sogar Extras zur Bestellung bekommen! Versand ohne unnötig viel Verpackung! Gerne wieder!

Alessia
02.09.2020
Vor 3 Jahren ca probierten wir die Stoff Windeln aus, leider war es einfach nichts für uns. Doch den Nassbeutel benutzen wir immer noch weiter im Kindergarten für Wechselwäsche wenn mal was daneben geht. Mittlerweile hat jedes unserer 3 kinder ein. Und ich habe mir zum Testen Slipeinlagen bestellt und bisher sehr zufrieden.

Ellen
02.09.2020
Es hat alles gut geklappt und alle Produkte waren gut.

Anna
02.09.2020
Habe schon einiges hier bestellt und war immer super zufrieden mit Produkten und Versand.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)