von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

J. Gittel
16.09.2020
Die Windeln sind toll verarbeitet, die Stoffe riechen nicht chemisch, tolle Passformen. Kaufabwicklung lief problemlos. Habe jetzt ein neues Lieblingsmodell und werde gleich nachbestellen.

Renate
tolle Sache, schnelle Lieferung. Danke

Emst
15.09.2020
Schon oft bestellt, alles bestens und immer wieder gerne!

Bastian
Alles bestens!

Caro
14.09.2020
Ich habe schon etliche Male dort bestellt und bin nach wie vor zufrieden :)

Katta t.
14.09.2020
Nicht nur, dass die Bestellung schnell eingetrudelt ist, so gab es sogar noch Proben. Tolle Qualität. Jetzt warten wir auf unser Baby, damit es los gegen kann.

Isa
13.09.2020
Ich bin sehr zufrieden mit den bestellten Prefolds von Avo&Cado. Die würden außerdem schnell verschickt, waren tucktuck da und auch sonst gab es keine Gründe für Beschwerden.

Veronika
13.09.2020
Es lief alles Reibungslos und schnell ab. Werde da gern wieder einkaufen :)

Maggie
12.09.2020
Super schneller Versand, wie immer tolle Qualität. Hier bestell ich immer gerne wieder :)

kim
Super Beratung, schneller Versand und top Qualität

Stoffwindelliebhaberin
12.09.2020
Ich rief vor meiner Bestellung nochmal an, weil die Windeln, die ich bereits hatte, nicht richtig abdichteten. Durch gezielte Fragen der Mitarbeiterin stellte sich heraus, dass die Einstellung der Windel viel zu groß war. Ich wurde sehr kompetent und ehrlich beraten. Die Mitarbeiterin zeigte mir Möglichkeiten auf wie ich meine bereits vorhandenen Windeleinlagen kombinieren kann und was ich wirklich kaufen sollte. Die bestellten Sachen trafen sehr schnell bei mir ein und ich bin äußerst zufrieden mit unserer Lösung.
Vielen Dank!

Charü
11.09.2020
Wirklich nichts zu meckern! Und was Stoffywelt nicht leifern kann, hat auch kein anderer auf Lager! 😊

Glühwürmchen
11.09.2020
Ich war rundum zufrieden mit der Beratung, der Bestellung, der Lieferung. Selbst eine Retoure war problemlos.
Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.

Windeltester
11.09.2020
Super schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Auswahl im Shop. nette Produktproben im Paket waren eine freudige Überraschung.

Jill
Wie immer alles reibungslos. Der Versand erfolgt immer sehr schnell

Maria
11.09.2020
Preisleistungsverhältnis spitze und auch noch schnelle Lieferung.

f aus b
10.09.2020
Die bestellten Artikel sind wie beschrieben und von guter Qualität. Beim Verpacken wurde offenbar ein bereits gebrauchter Karton wiederverwendet, was aus Nachhaltigkeitssicht positiv zu bewerten ist. Auf überflüssiges Verpackungsmaterial wurde verzichtet. Der Versand war zügig und ist reibungslos verlaufen. Zu den bestellten Artikeln gab es kostenfreie Artikel zum Ausprobieren.

Zen
10.09.2020
Bin mit den Bodyverlängerungen sehr zufrieden! Danke!

Nata
10.09.2020
Ich bin super zufrieden mit den Produkten. Vorallem auch mit dem nachhaltigen Versand! Ich bestelle immer wieder gerne.

RO.
10.09.2020
Habe Artikel bestellt und Abwicklung ging gut.
Ware wurde spät verschickt, hat etwas gebraucht.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)