von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

2.00/5.00
C. Schreiner
24.09.2020
Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden.
Abzüge gibt es ausschließlich für den Bezahlvorgang.
Als Nicht-PayPal Kunde (ja sowas gibt es noch), sollte ich bei Auswahl von Lastschrift oder Kreidtkarte erlauben, dass PayPal eine Bonitätsprüfung durchführen darf.
Ernsthaft? So blieb am Ende nur Vorkasse. Ging auch, Lieferung sogar einen Tag eher als vermutet.
Aussehen entspricht dem Angebot im Shop.
Also eine glatte 5/5, wenn nicht das Thema Bonitätsprüfung im Shop wäre...
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

Vielen Dank für deine Bewertung!

Leider bleibt einem Shop unserer Größe kaum eine andere Wahl, als einen Zahlungsdienstleister zu nutzen. Da ist Paypal nunmal der bekannsteste, dem auch die meisten Menschen vertrauen. Was Paypal dann genau im Hintergrund macht (und was sich auch regelmäßig ändert) liegt leider nicht mehr in unserer Hand... Alternativ bleibt wirklich nur Vorkasse oder Sofortüberweisung. Schön, dass zumindest das geklappt hat :)

Liebe Grüße

Christina

G. Dupont
24.09.2020
ALLES TOP, GERNE WIEDER! PREIS-/LEISTUNGSVERHÄLTNIS STIMMTE.

Anja
24.09.2020
Kaufabwicklung war super schnell. Schön verpackt.

Jeannine
24.09.2020
Der Online Shop bietet ein super Rundumpaket, wenn es um Stoffwindeln geht. Sowohl was die Auswahl (es ist wirklich für jeden was dabei) als auch was Hintergrundinfos angeht (alle Systeme sind detailliert erklärt) lässt die Seite keine Wünsche offen.
Einziger Kritikpunkt (der aber auch bei anderen Seiten zu bemängeln ist): Viele der Produkte sind ausverkauft und es wird erst relativ spät ersichtlich. Außerdem wäre eine kleine Info schön, ob sie nur vorrübergehend nicht verfügbar sind, oder ob Nachschub in Sicht ist. Das wäre für eventuelle Nachkäufe sehr praktisch.

Jen
23.09.2020
Meine Fragen zur Farbe der rd und den passenden deckeln wurde sehr schnell und super beantwortet. Die Flasche hatte einen Materialfehler bei der Lieferung. Ein E-Mail mit Foto reichte und die Versandbestätigung kam sogar noch schneller als die Antwort, dass ich eine neue erhalte.
Genial der Service von stoffywelt!

JCD
23.09.2020
Wir haben Wetbags bestellt und sind sehr zufrieden damit - nichts läuft aus und es riecht nichts!
Lieferung flott, gute Information über den Sendestatus.

NewMom
Sehr praktisch, schnelle Lieferung toller Service 👍

Ronja
22.09.2020
Blitzschneller Versand und wirklich tolle Ware. Bestelle dort gerne wieder!

Daniela
22.09.2020
Die Auswahl ist super und die Lieferung erfolgt schnell. Habe schon mehrmals bestellt und bin immer sehr zufrieden.

JWD
22.09.2020
Die Bestellung lief schnell ab.

Tina
22.09.2020
Ich habe das erste Mal dort bestellt und zwar einen Nassbeutel.
Der Versand war super schnell innerhalb von 3 Tagen war der Beutel bei mir .
Der Beutel hat eine super Qualität und sieht mega niedlich aus .
Kann ich nur weiterempfehlen und werde mit Sicherheit wieder bestellen.

Tatjana
21.09.2020
Wie auch beim erstenmal wieder super zufrieden.

Tatjana
21.09.2020
Wir sind begeistert von den Produkten ich habe eine überhosen bestellt von blueberry die passt super.
Dann hab ich prefolds von avo bestellt da hab ich direkt nachbestellt die sind klasse.
Und natürlich Einlagen für die stoffwindeln von little lamb. Wir sind sehr zufrieden und es wird super umweltfreundlich verpackt.
Ich bestelle direkt wieder.

Sven
21.09.2020
Ich bestelle nun zum wiederholten mal bei stoffywelt und bin rundum zufrieden:
Webseite, Lieferzeiten, Preise, Vorrätigkeit der Ware und auch den vielen hilfreichen Informationen , wie z.B. welche Prefolds in welche Überhosen passen.
Wirklich eine Top Adresse, die ich gerne weiterempfehle.

Agnieszka
21.09.2020
Kein Problem mit die Bestellung oder die Versendung. Die Produkte sind auch in Spitzenklasse. Alles toll.

Elena
21.09.2020
Alles großartig! Der Versand war schnell, der Bestellvorgang einfach und die Einlagen und Wetbags qualitativ sehr gut.

Romy
21.09.2020
Alles prima. Schnell und versandkostenfrei geliefert zum guten Preis.

C.R.
21.09.2020
Gut verpackt und schnell geliefert, danke!

Steffi
21.09.2020
Stoffywelt ist einer meiner Lieblings-Onlineshops. Der Kundenservice ist top und die Lieferungen immer extrem schnell. Mit den Produkten bin ich absolut zufrieden. Immer wieder gerne :)

Kathrin
21.09.2020
Immer schnelle Lieferung, netter Kontakt bei Unklarheiten oder Fragen.
Wenn mal etwas nicht lieferbar ist, wird man bei Wareneingang benachrichtigt.
Macht weiter so👍
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)