von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Susie
06.10.2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem wäschebeutel der ist schön. 😃
Man hätte nur dazu schreiben können das die Lieferung länger als geschrieben dauert nämlich 5-6 Tage dann wäre man drauf eingestellt.

Knby99
05.10.2020
Die Lieferung war schnell und die Qualität der Produkte super! Kaufe immer gerne bei Stoffywelt : )

margit
05.10.2020
Ich habe nun schön öfters bei Stoffywelt.de bestellt und die Ware wird immer sehr schnell geliefert und ist in einwandfreien Zustand. In der letzten Zeit sind ein paar Produkte ausverkauft, da frage ich mich ob das mit Corona zusammenhängt. Ich hoffe die Produkte sind bald wieder vorrätig. Das ist mein Shop der Wahl für das Wickeln mit Stoff.

4fach Mami
05.10.2020
Versand war sehr schnell und die Ware ist top!

Lisa
05.10.2020
Super Service! Die Schuhe wurden noch schneller geliefert als erwartet. Gerne wieder :)

alles prima - gerne wieder
alles prima - gerne wieder

Dominique H.
03.10.2020
Super Auswahl an verschiedenen Stoffies und Zubehör. Hilfreiche Beschreibungen zu dem jeweiligen Produkt. Tolle Ware und schnelle Lieferung.

Steffi B.
03.10.2020
Sehr sympathischer Shop, der zügig liefert.
Auch die Tatsache, dass man sich bisschen durchprobieren kann (zB bei den Wibdelvliesen) oder beraten wird (kostenlos Infokarten zum Waschen etc) finde ich herausragend und klasse!

Jessica
02.10.2020
Super schnelle Lieferung und das sogar versandkostenfrei, war bis jetzt bei jeder Bestellung rundum zufrieden!

Steffi
02.10.2020
Schneller Versand, schöne Ware, alles bestens.

Familie U.
01.10.2020
Zur Zeit unserer Bestellung war einiges nicht lieferbar. Wir wurden sofort informiert wann alles wieder lieferbar sein wird. Wir wollten allerdings nicht warten und unsere Bestellung wurde unkompliziert storniert und wir bekamen prompt unser Geld zurück!
Das Minzze-Team bot uns Alternativen an und wir wurden sofort benachrichtigt und aufgezeichnet informiert und beraten.
Wir entschieden uns dann für das Capri-Komplettpaket und sind voll und ganz zufrieden! Bei den Produkten sind sehr umfangreiche Anleitungen beigelegt, sodass man sehr schnell den Umgang drauf hat.
Die Qualität ist hervorragend und die Windeln halten viel Nässe ab, und ganz wichtig: sie sind dicht! Sollte es mal nicht reichen kann man einfach ein Thirsty oder Booster mitreinlegen, z.B. für die Nacht. Es funktioniert bestens! Trotz einer vollen Windel sorgt das Fleece das der Po und Intimbereich trocken ist, sodass unser Baby überhaupt keine wunden Stellen hat.
Noch müssen wir sehr oft am Tag wickeln ( ca. 8 mal), daher reichen die Fleece-Einlagen und Prefolds nur maximal zwei Tage. Wir haben einfach nochmal die Einlagen nach bestellt, dass sich das auch mit der Wäsche lohnt.
Auch wenn anfangs der Preis recht hoch erscheint lohnt sich die Investition auf alle Fälle!
Wir sind vollstens zufrieden und können jeder Familie die Stoffwindeln nur empfehlen!

Bodykäufer
01.10.2020
Ich habe die Bodyverlängerung bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Lieferung war superschnell.

Silke
30.09.2020
Schneller Versand, guter Service, sehr gerne wieder!

Mamatobe
30.09.2020
Bestellung ist sehr schnell angekommen und war genau so wie bestellt. Alles super!

vrofe
29.09.2020
Ich bestell nur hier, alles wie immer perfekt!

Sity
29.09.2020
Wir haben Überhosen bestellt und die sind super, auch muss ich hervor heben das es wirklich umweltfreundlich ohne Plastik verpackt war und super schnell kam

Anonym
29.09.2020
Windeln und Versand super!

MiR
29.09.2020
Ich weiß nicht wie oft ich hier schon bestellt habe aber es ist immer wieder toll!
Die Lieferung geht schnell und auch die Kommunikation mit dem Team ist äußerst freundlich!

Cornelia J.
29.09.2020
Habe zum ersten Mal bestellt, alles super schnell geliefert und ohne Einschränkungen empfehlenswert.

Stefan Z.
29.09.2020
Habe das erste mal in diesem Shop bestellt und werde es zu gegebenem Anlass wieder tun. Ware war schnell geliefert.

Weiter so.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)