von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Phaedra
02.09.2020
Ich bin wie immer super zufrieden mit meiner Bestellung und der Lieferung. Bestelle alles rund ums Windeln und Trockenwerden nur noch bei Stoffywelt. 👍🏼

Charlotte
01.09.2020
Wir haben nun schon zum dritten Mal hier bestellt. Sehr netter Service und schneller Versand. Vielen Dank!

Carina
Empfehlenswert

Vanessa
01.09.2020
ich habe jetzt schon mehrmals hier bestellt und war immer sehr zufrieden, ein breites Sortiment an Stoffwindeln und nachhaltigen Dingen wird hier angeboten, der Versand ist immer schnell und kostenlos. Kann ich nur empfehlen

P. K.
01.09.2020
Schnelle Lieferung! Bis jetzt sind wir mit den Waschlappen zufrieden!

Baby Waschlappen

Katrin
Tolle Schwimmwindel, wird gerne von unserer Tochter getragen. Passt super

Eli
31.08.2020
Schnelle Lieferung, alle Produkten war top. Kann ich nur empfehlen.

Eli
31.08.2020
Schnelle Lieferung, alle Produkten war top. Kann ich nur empfehlen.

FAB
31.08.2020
Gibt nichts zu beanstanden, Preise super, Onlineshop ausreichend. Lieferung geht zackig und alles wurde immer korrekt geliefert.

Svenja
31.08.2020
Alles gut, ging super schnell und die Qualität war auch in Ordnung

Phaeem
31.08.2020
Kann den Shop nur empfehlen.

Laura
31.08.2020
Ich habe schon einige Male bei Stoffywelt bestellt. Wie immer sind die Produkte top und der Versand schnell. Gerne wieder!

SOA
31.08.2020
Wir haben Stofffeuchttüscher und Stilleinlagen gekauft. Alles lief unkompliziert und die Ware war schnell bei mir zu Hause. Ich würde immer wieder dort bestellen, ich bin sehr zufrieden.

Mitti
31.08.2020
Bestellte Sachen entsprechen der Beschreibung.

Lieferungszeit ist akzeptabel

Fran
30.08.2020
Ware war genau wie beschrieben und innerhalb von zwei Tagen da. Alles super geklappt.

Kundin
30.08.2020
Alles tip top - schnell, zuverlässig und versandkostenfrei :-)

Sven
29.08.2020
Wir haben nach der ersten zufriedenstellenden Bestellung erneut bestellt.
Und sind wieder begeistert, Qualität der Prdukte, Verpackung und Lieferzeiten sind hervorragend.
Leider waren ein paar Prdukte aktuell nicht lieferbar, vielleicht noch Auswirkungen von Corona?
Dennoch 5/5 Punkte von uns.

Nicole
29.08.2020
Ware wie beschrieben. Zügiger kostenloser Versand. Sehr nettes Team, immer hilfsbereit und sehr herzlich.
Kaufen gerne auch vor Ort bei Natürlich Familie.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)