von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

SchwanenKind
24.08.2020
Schneller Versand, schöne Ware ausgezeichnetes Preis/Leistung Verhältnis gerne wieder

Nutzer1
24.08.2020
Versand erfolgte sehr schnell

Kailina
23.08.2020
Ablauf von Bestellung zur Lieferung alles geschmeidig gelaufen.
Wickeltasche „be Prepared“ gekauft- ich bin begeistert von dieser Tasche: für viel verschiedenes so übersichtlich und mitgedacht; z.B. Innenfutter hell statt dunkel, Maschinen waschbar, leicht und schön....usw
Naßtaschen und Snackbeutel auch noch nachbestellt ;sehr schön und praktisch und erscheinen mir sorgfältig verarbeitet zu sein.
Stoffywelt werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bbbbb
22.08.2020
Sehr zufrieden

Familie
21.08.2020
Wir sind sehr zufrieden mit der Ware. Gerne wieder!

Maria
21.08.2020
Ware wie bestellt und Lieferung war auch zügig da.

YWAF
21.08.2020
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben.

Caroline S.
20.08.2020
Die Sendung erfolgte richtig schnell und die bestellten Trainingshöschen sind richtig klasse. Ich bin vollkommen zufrieden.

***
20.08.2020
Schnell, pünktlich. War alles in Ordnung.

Jessi
20.08.2020
Super schnell und unkompliziert! Portofrei ist spitze!!!

Caroli
19.08.2020
Wie der Titel schon sagt, die Lieferung war sehr schnell und die Produkte überzeugen! Auch bei zwei zurückgesendeten Artikeln (falsche Größe) erfolgte die Rückabwicklung sehr schnell. Toller Service, immer wieder gerne!

Laura
19.08.2020
Der Versand geht schnell, die Preise sind fair und die Produkte toppi.

Fan von Edelstahlflaschen
19.08.2020
Schnelle Lieferung. Ware (Pura Sportflasche) top.

Caro
19.08.2020
Ich bin super zufrieden, gerne wieder.

D.R.
19.08.2020
Ich habe zwei Überhosen bestellt, die sehr fix geliefert wurden. Preislich und qualitativ super.

Sharili
18.08.2020
Ich kann nicht viel mehr sagen, als das ich vollstens zufrieden bin. Würde bei Bedarf immer wieder bei Stoffywelt bestellen.

Alia
18.08.2020
ganz einfache Bestelloptionen, sehr schneller Versand und hohe Qualität der Produkte. Ein sehr gutes Kauferlebnis. Vielen Dank!

Super Service
18.08.2020
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Service und mit den Produkten natürlich auch.

Alina
18.08.2020
Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Ware & super netter Kontakt.

Michelle
18.08.2020
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung der Ware, wenig Verpackungsmüll, tolle Windeln :)
Jederzeit wieder!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)