von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Stoffwindeln-Fanatikerin
18.08.2020
Ich bestelle gerne bei Stoffywelt, ist so unkompliziert und die Lieferung ist immer schnell!
Diesmal brauchten wir neue nachtwindeln, da unsere Tochter das 1. mal krank war und wir mehr nachtwindeln als sonst brauchten...
Ich hatte zwar schon welche woanders bestellt, aber die sind heute noch nicht da... jedenfalls nach 2 Tagen waren die Windeln da! Inzwischen ist sie wieder gesund, aber die kann man immer brauchen (v.a. Sin der nächst größeren Größe).
Fragen werden im übrigen auch immer schnell beantwortet!
Klare kaufempfehlung (einziges Manko: leider haben sie keine wollüberhosen)

AnLe
17.08.2020
Die Bestellung kam super schnell an. Viel schneller als erwartet. Von der Quantität und der Qualität find ich StoffyWelt einfach top! Auf der Seite findet man auch viele Infos zur bestellten Ware. Eins ist sicher, bei StoffyWelt bestell ich immer wieder gerne!

Mum of 3
17.08.2020
Lieferung bereits am nächsten Tag! Super!

Sarah
17.08.2020
Die Ware kam schnell und vollständig bei uns an. Die Produkte sind so wie online beschrieben. Wir sind sehr zufrieden, gerne wieder!

Nadine
16.08.2020
Die Moltontücher sind super weich und tolle Qualität!

Tatjana Stenger
16.08.2020
Alles hat sehr schnell geklappt. Mit den Produkten bin ich mehr als zufrieden.

NaMi
15.08.2020
Schnelle Lieferung, top Qualität und super Service!

Katharina
15.08.2020
Der Versand erfolgte umgehend und das Produkt war genau wie beschrieben. Sehr zu empfehlen

Schnake84
15.08.2020
Ich habe lange nach einer geeigneten Schwimmwindel gesucht, die man verstellen kann und immer wieder benutzen kann. Meine Tochter ist 1 1/2 Jahre und ziemlich groß, aber schlank und die meisten gibt es eher für kleinere Kinder oder sind sogar zu kurz am po.
Ich bin dann durch ein YouTube Video von Jana familyfirst auf diese aufmerksam geworden und hab sie bestellt. Ganz tolle Muster zur Auswahl, tolles Material und super zum verstellen. Endlich hat die Suche ein Ende und wir können planschen ohne das ein Geschäft versehentlich im Wasser landet. Zusätzlich netter Kontakt und schnelle Lieferung! Toll! 😊 Dankeschön!

CarlaTheGun
14.08.2020
Ich bin voll und ganz zufrieden und werde den Shop weiterempfehlen.

Annelie
14.08.2020
Bestellung easy, Angebot groß, Versand schnell, was will man mehr?!

Tanja
14.08.2020
Lieferung kam wie immer super schnell und die Ware hatte die gewohnt hohe Qualität. Bestelle hier immer wieder gerne!

Anna B.
14.08.2020
Ich bin immer super zufrieden. Auch bei Kundenfragen antworten die MitarbeiterInnen stets zeitnah und freundlich.

Steffi
Alles super, Versand sehr schnell und einwandfreie Ware

Lilly
14.08.2020
Habe schon öfter hier bestellt. Immer schnelle Lieferung, gute Ware, Retouren kostenlos und problemlos möglich. Alles super.

MMC
13.08.2020
Sehr schnelle Lieferung und gute Auswahl!

lemago
13.08.2020
Schöne Seite, Top Beschreibungen, schnelle Lieferung! Auch mit der Qualitäten der Ware sind wir sehr zufrieden.

Frau Franzi
13.08.2020
Die Abwicklung der Bestellung hat super unkompliziert und schnell funktioniert. Gerne wieder 👍🏼

Mutti
13.08.2020
Ich habe aus Verzweiflun/ als Kurzschlussreaktion ein Töpfen zum Abhalten bestellt. 2 Stunden später, als ich in Ruhe darüber nach gedacht hatte, merkte ich, dass das für uns überhaupt nicht praktikabel ist.

Der Widerruf wurde vom System vorausgefüllt. Ich musste nur noch absenden. Und der Widerruf wurde noch bearbeitet bevor der Artikel versendet wurde. Vielen Dank und Entschuldigung für die unnötige Arbeit. Ich hoffe, ich kann es mit der positiven Bewertung etwas wieder gut machen.

Julia B.
13.08.2020
Gute Ware, schneller Versand, freundlicher Support!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)