von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Stephanie M.
29.11.2020
mit der Lieferung hat alles gepasst und die Produkte sind genau so, wie wir uns sie vorgestellt haben :) Vielen DANK!

Alice
28.11.2020
Die Auswahl bei stoffywelt.de ist einfach unvergleichlich gut! Ebenso ist alles so großartig und leicht verständlich beschrieben, sodass man schnell die einzelnen Systeme, Marken etc. verstehen lernt! Ich finde auch super, dass bei einzelnen Teilen zB. Überhosen angegeben ist, mit welchen Einlagen sie am besten kombiniert werden und wie viele Stück man wovon braucht, um gut über die Runden zu kommen! Auch der Service ist spitze! Habe vergessen den Rabattcode einzugeben und der Differenzbetrag wurde mir nach einem kurzen, unkomplizierten und netten Telefonat sofort rückerstattet! Bin mehr als zufrieden.

Anders Christen
27.11.2020
Ich habe schon öfter dort bestellt und bin wie immer sehr zufrieden.

Sarah
27.11.2020
Bislang wurden all meine Bestellungen super schnell geliefert. Große Auswahl im Shop, Windeln und Einlagen sind alle qualitativ hochwertig. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Jac. S.
27.11.2020
Da ich ein Problem mit einem bestellten Produkt hatte (die Nähte sind nach 2x Waschen aufgegangen), kontaktierte ich den Kundenservice. Da wurde mir sehr engagiert und freundlich geholfen. Ich konnte die Windel ohne Probleme umtauschen, wurde dabei super beraten und hatte schnell die Alternative samt frankierten Umschlag für die Rückgabe in den Händen. Besser kann man es nicht machen :) Vielen Dank!

weleda89
27.11.2020
Sehr freundlicher Kontakt und kulantes Entgegenkommen bei meinem Anliegen.
Windeln in ausgezeichneter Qualität! Vielen Dank!!!

Eileen
27.11.2020
Ich habe zwar nur ein paar Teile bestellt aber das Päckchen kam direkt am nächsten Tag. Super guter Shop mit tollem Service!

Christina K.
26.11.2020
Großes Sortiment, gute Auswahl. Lieferung wie immer, schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen.

Kerstin W
26.11.2020
Ich habe sämtliche Überhosen und einen wetbag im Laufe der letzten 16 Monate bestellt.
Das Angebot und auch die Preise sind super. Geliefert wird immer blitzschnell und die Ware ist top.

Sehr empfehlenswert

Katrin Braun
26.11.2020
Seit zwei Jahren Kunde bei Stoffywelt. Und immer sehr zufrieden.
Tolle Beratung.

ABO
26.11.2020
Versand ging sehr schnell. Qualität der gekauften Ware war auch zufriedenstellend. Und die Beschreibung der von mir gekauten Artikel sehr gut.

KS2020
25.11.2020
Die Reklamation wurde zügig abgewickelt, sowie der neue Versand.
Sie arbeiten schnell und verlässlich.

G. Betz
25.11.2020
Ich habe schon öfter bei hier bestellt und war immer zufrieden. Es wird auf eine umweltfreundliche plastikfreie Verpackung geachtet. Die Windeln sind immer top, in bester Qualität!

F.F
24.11.2020
Alles wunderbar! Ich würde aber raten, die Produkte von XKKO mit ins Sortiment zu nehmen. Die benutze ich z.b. und viele andere dauerhaft und muss sie aber woanders kaufen.
Wenn es xkko noch gäbe, wäre der Shop nahezu unschlagbar :)

Michy
24.11.2020
Super Shop. Gute Produkte und ein toller Service. Es wird sich um alles schnell gekümmert.

Anja
24.11.2020
Habe vor wenigen Tagen 8 Stoffwindeln bestellt, die zügig und einwandfrei geliefert wurden. Außerdem habe ich zum Testen verschiedene Vlies und einen Booster gratis im Paket dazu bekommen. Hat mich sehr gefreut, damit habe ich gar nicht gerechnet. Bestelle gerne weitere Windeln dort, wenn es wieder neue Muster gibt.

Sabrina Dannenberger
24.11.2020
Ich bestelle seit Jahre immer wieder bei Stoffywelt und bin nicht nur von der tollen Auswahl sondern auch von den guten Preisen und der schnellen Lieferung überzeugt.
Für mich kommt kein anderer Anbieter in Frage.
Einfach klasse!

Sveda
24.11.2020
Wir sind sehr zufrieden! Schöne Qualität und schnelle Lieferung ! Alles super ! Gerne wieder!

Jana
23.11.2020
Alles hat gut geklappt, schöne Auswahl und schnelle Lieferung.

Elvira
23.11.2020
Schneller unkomplizierter Versand! Ware schon zum zweiten Mal bestellt. Vielen Dank!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)