von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Stoffymum
23.11.2020
Ich habe auf Stoffywelt einige Produkte bestellt. Die Informationen sind stets sehr ausführlich und gut strukturiert, so kann man sich auch als Einsteiger gut zurecht finden.
Die Produkte waren alle sehr zufriedenstellend und das Preisverhältnis ist ebenfalls angemessen.
Vielen Dank, gerne wieder :)

Cori
Preis / Leistung top 👍
Tolles Produkt und schnelle Lieferung.
Sehr zufrieden.

A.Norden
22.11.2020
Ich habe schon mehrfach Stoffwindeln bestellt. Die bestellten Windeln entsprachen immer meinen Erwartungen, wurden zügig, angemessen und nachhaltig verpackt. Besonders begeistert bin ich von den Avo&Cado-Produkten (bei den Überhosen könnte es vielleicht etwas mehr Designs zur Auswahl geben). Einer meiner liebsten Stoffwindelshops!

Saskia
22.11.2020
Wie gewohnt, toller Service.

Bine
20.11.2020
Ware kommt immer schnell an und die Qualität ist super.

Kaiser
20.11.2020
Gute Preise, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden!

Laura
20.11.2020
Man kann den Shop nur empfehlen. Die Lieferungen sind immer schnell.
Bei Reklamationen wird ebenfalls schnell und freundlich reagiert.

Elisabeth
20.11.2020
Der Versand war super schnell und mit den Bodyverlängerungen und den "Feuchttücher-tücher" mehr als zufrieden... da kann man nicht genug von denen haben.

Helena
20.11.2020
Wie jedes mal ist alles super unkompliziert und schnell gegangen 😊

Erstbestellerin
19.11.2020
Die Bestellung war super schnell da und das, obwohl ich zunächst die Hausnummer anzugeben vergessen hatte. Eine richtig nette Rückfrage per Mail hat das schnell gelöst.
Die Windel-Einlagen sind auch alle top und genau wie ich es mir vorgestellt hatte.

P..
19.11.2020
Tolle Auswahl. Rascher Versand. Sehr freundlicher E-Mail Kontakt!!! Gratis Proben. Sehr zufrieden und überaus empfehlenswert!

LCS
19.11.2020
Es wurde sehr schnell versendet, schöne Ware. Bestelle immer wieder.

K.A.
18.11.2020
Rasche unkomplizierte Lieferung in die Schweiz, gerne jederzeit wieder - herzlichen Dank!

Caro
18.11.2020
Schöne Ware zum guten Preis und sehr netter Kundenservice. Alles bestens und gern wieder!

Y.A.
Super schnelle Lieferung und wunderschöne Überhose
alles top

Jenny
17.11.2020
Das Produkt wurde unverzüglich verschickt und war gut und ordentlich verpackt. Toller Service,nur zu empfehlen!

Kathrin
Sehr schneller Versand und Ware wie beschrieben

Sophia
17.11.2020
Gute Qualität, große Auswahl und sehr ausführliche Beschreibungen. Vergleichsweise etwas teurer als andere Shops. Für meinen Geschmack könnte noch mehr auf Plastik verzichtet werden zb bei den Druckknöpfen der Überhosen.

Wiebke
17.11.2020
Super Shop - gute Auswahl und keine Versandkosten, egal wie niedrig der Bestellwert ist.

Denise
16.11.2020
Ware schnell geliefert. Alles super. Produkte sind toll.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)