von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Laura
04.12.2020
Ich hatte vermutet, dass das Paket aufgrund der Black Friday Lieferungen verspätet ankommt, aber das Gegenteil war der Fall!
Ich bin super zufrieden und kann es kaum erwarten, meinen kleinen zu wickeln. :)

CurlySue
03.12.2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich bestellte. Die Lieferung war pünktlich.

Martina
03.12.2020
Habe vom Shop über eine Stoffwindel Beratung erfahren und hier die gewünschten Artikel gefunden.

Schnelle Bearbeitung der Bestellung und der Kontakt mit dem Kundenservice war super!

Einzig die Bezahlung hat via Visa und Rechnung nicht funktioniert, daher musste ich per Vorkasse bezahlen.

Werde künftig hier wieder bestellen 🙂

Lissi
03.12.2020
Die Windel ist für mich die beste Alternative zu Milovia und durch das doppelte Beinbündchen im Zweifel noch dichter beim großen Geschäft... 😊
Die inneren Laschen zum Einlegen der Saugeinlage sind nicht ganz so komfortabel wie bei Milovia, aber immerhin sind welche da.

P.J
03.12.2020
Alles super und schnell :)

RKas
03.12.2020
Ich habe schon mehrmals bei Stoffywelt bestellt und jedes Mal war ich zu 100% zufrieden.
Der Versand ist sehr schnell und die Ware jedes Mal super. Die Preise sind auch immer zufriedenstellend. Das ist mein Stammladen für Windelzubehör.

Stef
03.12.2020
Die Bestellung wurde super schnell versandt und die Stoffe sind einfach wunderschön!!

Nicki
03.12.2020
Wäre wird super schnell Versand, habe die Versandbestätigung immer am nächsten Tag schon.
Bei Fragen sehr hilfsbereit.
Kann den Kundenservice nur loben, herzlichen Dank.

Soho
Alles super gelaufen!

Sylvia
02.12.2020
Toller und schneller Service. Wie so oft: Alles prima!

Julia
02.12.2020
Mein liebster Stoffwindelshop, ich werde bestimmt wieder bestellen!
Top Service und schöner Shop mit sehr guter Auswahl und Infos zu allen Produkten.

Mandy Inge
02.12.2020
Schöne Stoffe aus Bio-Baumwolle, verständliche Kaufabwicklung und schneller Versand. Ich bin zufrieden.

Britta W.
01.12.2020
Tolle Ware, schnelle Abwicklung. Werde wieder bestellen.

Tina85
30.11.2020
Absolut zufrieden und empfehlenswerter Anbieter!!!

Sarah Ro
30.11.2020
Ich habe fast all unsere AiO Windeln bei Stoffywelt gekauft - der online Shop ist sehr gut strukturiert und die Infos zu den Produkten sehr ausführlich und einfach geschrieben. Dazu sind die Preise mehr als fair - "meine" AiOs waren bei Stoffywelt am günstigsten.
Die Bestellungen (ich hab mehrmals bei Stoffywelt eingekauft) waren immer sehr schnell bearbeitet und versendet worden - ich bin mit dem Service sehr zufrieden! Danke für euer breites Angebot!

Franzi
Tolles Produkt, keine Druck- oder Scheuerstellen

LemurMomo
30.11.2020
Ich bin nach wie vor zufrieden mit der Auswahl an Windeln und Trainern und der schnellen und zuverlässigen Verarbeitung von den Bestellungen. Nichts auszusetzen.

Daniel Müller
29.11.2020
Nach etwas Recherche auf der Homepage konnten wir unsere Bestellung zusammenstellen und nutzen bereits begeistert die Windeln, da Einwegwindeln unserem Kind kleine Verletzungen zugeführt haben.
Wir sind sehr zufrieden und bereiten bereits die nächste Bestellung vor.

Rebecca
29.11.2020
Ich bestelle hier nun schon seit über einem Jahr immer wieder Ware. Bin immer sehr zufrieden mit der Qualität und den schnellen Versand! Besonders toll finde ich, das dies noch ein Shop ist der ohne Versandkosten arbeitet! Das nennt man Kundenfreundlich!

Weiter so!

2.00/5.00
Martina
29.11.2020
Service war gut aber die Überhose überzeugt mich nicht, mein Kind wacht trotzdem jede Nacht durchgebiselt auf. Hätte für den Preis tatsächlich mehr erwartet und völlig unbrauchbar aber rückgabe nicht möglich.

Liebe Martina,

es tut mir leid das du mit der Überhose nicht zufrieden warst.

Du hast du Überhose gekauft um sie über einer Wegwerfwindel zu verwenden, die nachts aufgrund einer sehr hohen Pinkelmenge ausläuft. Das funktioniert leider nicht und daran ist nicht die Überhose Schuld. Wenn Windeln auslaufen braucht man keine zusätzliche Überhose, die Feuchtigkeit kann ja dann weiterhin nirgendwo hin und sucht sich einfach trotzdem einen Weg aus Wegwerfwindel und Überhose raus.

Man braucht stattdessen mehr Saugmaterial, das die Feuchtigkeit festhält. Dafür kann man auch Stoffwindeleinlagen mit Wegwerfwindeln kombinieren, wenn man möchte.

Defekte Überhosen tauschen wir natürlich aus bzw. nehmen sie zurück, aber deine war nicht undicht, sie wurde nicht richtig verwendet.

Liebe Grüße

Christina

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)