von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Pia
08.12.2020
Super service! Auch Stornierungen funktionieren ohne Probleme!

Alina
08.12.2020
Super schnelle Lieferung. Ich kaufe hier wirklich gern die Stoffwindeln meiner Kinder :-)

Helen
07.12.2020
Schneller Versand, super Auswahl, faire Preise

Anna
07.12.2020
Blitz schneller Versand alles top

Kaiser
06.12.2020
Dieses Mal relativ lange Versand Zeit. Ware top, Auswahl auch. Einzig schade ist es, dass ausverkaufte Ware (bspw milovia Überhosen) im. Shop angezeigt wird und erst bei detailansicht klar wird, dass nicht eins der gezeigten Designs erhältlich ist. Hier gibt es sicherlich optimierungsbedarf auf shopseite.

Nancy
Hervorragender Service!

Belle
06.12.2020
Ich kaufe nun schon seit sechs Jahren bei Stoffywelt und bin immer noch super zufrieden. Schnell und unkompliziert geliefert, tolle Produkte.

Eugenia
06.12.2020
Habe schon ein paar Mal Stoffwindeln und Einlagen bei stoffywelt.de bestellt. Ging immer sehr schnell. Ware war meist nach 2-4 Werktagen da. Es wird auch darauf geachtet, dass wenig Müll anfällt und die Päckchengröße ist immer passend. Dir Preise sind auch super.

Nine
06.12.2020
Ich habe ein paar Neugeborenen - Stoffys gekauft.
Es gibt hier eine tolle Auswahl auch für die ganz kleinen und auch Ausführungen mit Baumwolleinlagen.

Die Lieferung hat super geklappt und ich bin sehr zufrieden.

Lene
06.12.2020
Alles zu unserer Zufriedenheit. Gute Qualität der angebotenen Produkte.

Lorene
06.12.2020
Nachhaltig, schnelle Lieferung, tolle Ware mit viel Herz und zugleich sehr stilvoll!
Immer gerne wieder :-)

Irina
05.12.2020
Schnell, schöne Waren aus guten Materialien.

Manuela
05.12.2020
Bin wie immer total begeistert von dem Shop. Kundenservice ist top und total freundlich sowie hilfsbereit.
Versand einwandfrei und schnell ( 5 tage von Bestellung bis Zustellung)

Bestelle am liebsten bei Stoffywelt

D.H.
05.12.2020
Tolle Auswahl, toller Service, reibungslose Bestellung und Lieferung und die Produkte sind sehr gut verarbeitet, qualitativ wirklich gut! Schon mehrfach von verschiedenen Herstellern Artikel bestellt (Stoffwindeln, Windeleinlagen, Nasstaschen,...) und jedes Mal war ich sehr zufrieden.

A. Maier
05.12.2020
Toller Shop mit vielen Tipps rund um das Thema Stoffwindeln. Schnelle Lieferung. Alles super!

Aline
Tolle Ware, schneller Versand

Santje
04.12.2020
Toller Service, schnelle Lieferung und ein super breites Sortiment. Ich finde hier meistens alles, was ich suche.

Renate
Schnelle Lieferung, alles top in Ordnung

Fabi
04.12.2020
Auch dieses Mal war die Bestellung wieder super schnell da, alles perfekt verpackt. Bin wieder rund um zufrieden 😊

Laura
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)