von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Monique Stein
18.12.2020
Sehr schöne Ware und blitzschneller Versand. Gerne wieder :-)

Sabine
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bernadette
18.12.2020
Ich habe schon mehrmals etwas bestellt. War immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, tolle Waren. Bei einer falschen Bestellung verlief die Retoure auch problemlos und das Geld wurde sofort zurück überwiesen!

DL1910
17.12.2020
Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet, 2 Tage trotz Vorweihnachtschaos!
Ware ist super, wie beschrieben. Obendrein die kostenlosen Anleitungen zum Waschen&anderen Themen, tolles Schmankerl! Vielen Dank!

Sabine
17.12.2020
Ich liebe die Stoffies. Ich wickel unglaublich gerne mit Stoff und liebe es, dass die Auswahl hier so groß ist, die Lieferzeit kurz und alles immer tipptopp ist.

Daniela
17.12.2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem tollen Service. Die Produkte wurden sehr schnell geliefert, sind ausgezeichnet und das alles zu einem fairen Preis, top!

Marie
17.12.2020
Ich kaufe hier sehr gern :)
Super schnelle Lieferung jedes Mal. Und hilfreiche Tipps zu den Stoffwindeln.
Bin SEHR ZUFRIEDEN!

Die T
17.12.2020
Mehrfach bestellt, immer super schneller Versand und einwandfreie Ware.

Anna Mö
17.12.2020
Alle Artikel, die ich bisher gekauft habe, sind von einer tollen Qualität und sind super schnell geliefert worden. Toller Service!

Claudia
17.12.2020
Schöne Produkte, schnell und platzsparend geliefert. Wir sind sehr zufrieden!

Katharina
17.12.2020
Habe jetzt schon zum dritten Mal bestellt. Und zwar Pop In Überhosen. Zuerst die newborn und später zwei mal die größeren. Super Qualität. Tolle Passform und schneller Versand. Nur zu empfehlen.

Lexydd
16.12.2020
Ware kam super schnell an und ist in einwandfreiem Zustand. Gerne wieder!

Nancy
16.12.2020
Einfach ein super toller Service! Macht weiter so!!!

LiMo1111
16.12.2020
Ganz tolle Thermoflasche, die man super individuell benutzen kann. Da wir zufüttern müssen, wollten wir wenigstens auf Plastik verzichten. Fantastische Flasche. Zudem ein ganz toller Service, die Flasche war am nächsten Tag bei uns Zuhause!

Alexandra
16.12.2020
Ich habe meine Bestellung innerhalb von 24 Stunden erhalten. Und die Produkte sind top.

Maria N.
15.12.2020
Ich finde es super, dass ich auch Probepäckchen (Windelvlies) ausprobieren konnte. So hab ich mich besser entscheiden können.
Auch die Einlagen aus Hanf oder Bambus sind super für Windeln geeignet.
Stoffywelt ist sehr schnell bei der Zusendung.
Der Kauf ist dort nur zu empfehlen!

TanjaP89
15.12.2020
Ich habe die Einlagen zusätzlich gekauft weil bei unseren Stoffwindeln nur 6 Bambuseinlagen dabei waren. Als die Einlagen vom anderen Hersteller verbraucht waren (mussten erst gewaschen werden) hab ich diese hier verwendet. Leider war ständig die Hose nass weil sie nicht gleich dick/ saugfähig sind wie die anderen: jetzt lege ich aber immer zwei rein und nun passt es. Bedeutet aber leider mehr Wäsche die schneller gewaschen werden muss.

Liebe Tanja,

ok schade. Die Saugmenge kann je nach Material und Größe variieren. Du kannst dich gern bei uns melden, wir empfehlen dir gern die richtigen Einlagen für deine Windeln.

Liebe Grüße

Christina

Sandra Warmann
14.12.2020
Super Auswahl an Produkten, schneller und toller Versand.
Schön wäre es den Versand wählen zu können, da ich einige schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht habe.

Liebe Sandra,
da wir gar nicht mit Hermes versenden, sondern nur mit DHL/Deutsche Post, hast du uns vielleicht mit einem anderen Online-Sop verwechselt? Wir sind StoffyWelt und Natürlich Familie.

Tarasmama
14.12.2020
Schneller Versand und schnelle retour und es wird darauf geachtet nicht alles in Plastik ein zupacken

Xxxxx
13.12.2020
Schnelle Lieferung
Tolle Produkte
Bin sehr zufrieden
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)