von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

jessica
22.12.2020
Ich habe schon mehrfach bei Stoffywelt bestellt und war bisher immer zufrieden. Schneller Versandt und top Produkte

Nat
22.12.2020
Super zufrieden - toller Service, tolle Produkte, die lange Freude bereiten.

Sonnenblume
22.12.2020
Ich bin mit dem Kundenservice und der ausgezeichneten Qualität des Produktes ausgesprochen zufrieden! Vielen Dank für die schnelle Lieferung!

Nadine
22.12.2020
So oft dort schon bestellt und nie Probleme gehabt. Der Kundenservice ist auch sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Kann ich nur jedem empfehlen.

Luna Elise
22.12.2020
Schneller und zuverlässiger Versand, die Artikel sind genauso wie beschrieben! Sehr angenehmer Stoff und leicht in der Handhabung.

Andreas
22.12.2020
Bei Fragen bekommt man schnell und sehr freundlich geholfen. Die Lieferung geht auch Problemlos und schnell.

CarolinB
Schnelle Lieferung, tolle Ware gerne jederzeit wieder

Martin, Wuxi, China
22.12.2020
Gute online Beratung, schnelle Reaktion. Auch von meinem derzeitigen Wohnort in Wuxi, China liess sich alles Problemlos regeln

Oma A
sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware

Simone
21.12.2020
Habe am selben Tag dummerweise zwei mal bestellt - Sachen wurden im selben Paket verschickt, nachdem ich eine Nachricht geschrieben habe. Nicht selbstverständlich. Ware einwandfrei, Versand trotz Corona und Vorweihnachtszeit super schnell.

Rike
21.12.2020
Die Post kam gleich am nächsten Tag und brachte mir mein Päckchen. Ich war hoch erfreut. Auch ein kleiner Fehler am Produkt war gar kein Problem. Ich bekam sofort Antwort und ein Angebot zum Tausch oder Rabatt. Die Kommunikation war auch sehr sympathisch. Hier kaufe ich definitiv wieder ein! Danke sehr.

Uwe
21.12.2020
Ware wie vorgestellt.Sehr schnelle Lieferung,gerne wieder.

Lödermann, Josef
21.12.2020
Habe zum ersten Mal bestellt, hat alles gut keklappt, bin sehr zufrieden.

owm
20.12.2020
trotz Adventsstreß

L.B.
19.12.2020
Super zufrieden! Ist wirklich rutschfest und mein Kind ist sichtlich begeistert.

Any169
19.12.2020
Sonst öfters dort bestellt, alles gut 😊

Sjoukje
20.12.2020
Ich war überrascht wie schnell das Päckchen ankam. Das Produkt (Überhose von Petit lulu ) ist einwandfrei und gefällt mir super!

Janine
18.12.2020
Mega schneller Versand - auch noch kostenfrei. Qualität wie immer tadellos!
VG, Janine...

Hanna
18.12.2020
Toller Shop mit tollen Produkten.

plumdance
18.12.2020
Alles supi, unkomplizierte Abwicklung, sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Produkte, kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)