von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Chris Redleif
02.01.2021
Sehr gut 😊 und alles super schnell

Anonym
02.01.2021
Schnell, ordentlich, tolle Warenauswahl! Sehr gerne wieder.

Daa
Schnelle Lieferung

Janina K.
Ich bin super zufrieden,
- super schneller Versand
- tolle Produkte
- und einen Herausragenden Kundenservice

Habe noch eine Änderung telefonisch durchgegeben, obwohl das Packet schon verpackt war und zur Abholung bereitstand wurde meine Änderung noch vorgenommen.
Weltklasse den so wurde unnötige hin und her Geschicke vermieden. TOLL !!!

Werde die Windeln meiner Tochter und das Zubehör nur noch hier bestellen !!!

M.D.
01.01.2021
Die Bestellung kam trotz der Feiertage superschnell bei uns an, die Artikel sind alle prima und entsprechen unseren Erwartungen. Besser geht es nicht👍
Hier kaufen wir gerne wieder ein!

Ines
31.12.2020
Alles super gelaufen. Immer wieder gerne!

Sabrina
30.12.2020
Hervorragende Produktbeschreibung, super schnelle Lieferung - alles perfekt!

Jana
30.12.2020
Ich habe jetzt schon mehrmals hier bestellt. Die Bearbeitung geht schnell - trotz Corona. Und der (telefonische) Service ist klasse. Die Internetseite sehr informativ und ich wurde immer gut beraten. Dankeschön!

Anonym
30.12.2020
Die bestellten Stoffwindeln kamen innerhalb von 3 Tagen an. Da sie noch nicht in Gebrauch sind, kann ich zur Qualität noch nichts sagen. Optisch sind sie aber sehr gelungen.

Juunge
30.12.2020
Vielen Dank, ich bestelle immer gern und gerne wieder in diesem Shop!

DeDo
30.12.2020
Ich habe schon mehrmals etwas hier bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und ein super Service!

Manuela
30.12.2020
Ich habe schon öfter bei Stoffywelt bestellt. Das Paket kommt immer sehr schnell an. Auch ist die Ware nicht extra unnötig verpackt, was ich auch sehr gut finde.
Einziges Manko: öfters sind Dinge Über einen längeren Zeitraum ausverkauft.

AndreaB
29.12.2020
Sehr schnelle Lieferung. Günstige Preise im Shop und eine große Auswahl an hochwertigen Produkten. Toll ist auch der kostenlose Versand. Hier kaufe ich bestimmt wieder ein.

Anja
29.12.2020
Wir haben vor über 6 Jahren das erste Mal hier unsere Stoffis gekauft und werden es weiterhin tun! Guter Service, super schneller Versand und einfach tolle Produkte!

Janina K.
29.12.2020
Ich bin total begeistert von diesem online Shop, obwohl ich sonst kaum im Internet einkaufe aber Stoffwindeln bekomme ich in meiner Umgebung im Einzelhandel leider nicht.

Hier zu bestellen kann ich nur weiter empfehlen, alles lief super:

- Schneller Versand
- Tolle Artikel
- Super Kundenservice

Ich werde in punkto Stoffys nur noch hier bestellen. Vielen Dank !!!

Priscilla
28.12.2020
Alles lief wie immer reibungslos .
Ehrlich ? Ich bin süchtig nach den rumparooz Überhosen und den tollen Motiven

ERi
28.12.2020
alles tippitoppi, schnelle Lieferung, sogar kurz vor Weihnachten, tolle Qualität

Emily
Super Qualität! Alles einwandfrei

Asue

Frieda
27.12.2020
Erneut sehr gute Erfahrungen gemacht. Unkomplizierte Zahlung und Lieferung und super Produkte!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)