von hier, facebook.com, ebay.de

• Hochwertige Produkte
  • Ausgezeichneter Kundenservice

PMO
06.01.2021
Wir kaufen super gerne bei StoffyWelt ein und auch der Kundenservice ist einfach super und sehr nett. Obwohl ich bei der letzten Bestellung einen Fehler gemacht habe, wurde mir schnell, freundlich und sehr großzügig geholfen. Immer wieder gerne!

Corinna
06.01.2021
Bei kind nummer 1 hatte ich nur wegwerf windeln. Der ewige Müll nervte mich also habe ich bei Kind nummer 2 ein testpaket bestellt benutze dieses seit einigen Tagen und bin positiv überrascht! Die Anleitungen haben mir die größte Angst vor dem Aufwand genommen... Denn so groß ist dieser nicht und kompliziert ist es erst recht nicht!

Thomas
06.01.2021
Hallo, Ware wie bestellt. Qualität super und wie erwartet. Rücksendung erforderlich, da falsche Größe bestellt. Hat perfekt funktioniert, Rückerstattung und Neubestellung super schnell.
Vielen Dank!

Nina W.
06.01.2021
Gute Produkte, einfache transparente Bestellung, schneller Versand.

Alles top!

Linda
05.01.2021
Schnelle Lieferung, alles unkompliziert, Ware immer top. Vielen Dank und gerne wieder.

Brit
05.01.2021
Sehr schnelle Lieferung und völlig unkompliziert kurz vor Weihnachten. Mit den bestellten Wetbags bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Bisher guter qualitativer Eindruck. Aber mich hat auch besonders der aufgeräumte und transparent gestaltete Schriftverkehr beeindruckt. Endlich mal eine übersichtliche Rechnung mit allen erforderlichen Zahlungsinformationen usw. auf einem Blick.

Marei
05.01.2021
Sogar "zwischen den Jahren" klappt die Lieferung innerhalb von zwei Tagen! Wow! Vielen Dank und jederzeit wieder 😀

Uli
Lieferung und Produkte perfekt

Dingsda
05.01.2021
Heute bestellt - morgen schon da, noch dazu top Ware!

T.Nieland
05.01.2021
Alles super ! Tolles Sortiment, schneller Versand und super freundlicher Service. Immer wieder gerne.

Anne
04.01.2021
Wie immer die Ware schnell bekommen und ich bin immer sehr zufrieden mit den Stoffwindeln 👌🏼

Leman
04.01.2021
Ich habe schon oft bei Stoffwelt bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Bestellung kamen sehr zügig und die Qualität ist immer sehr hoch.
Danke!

Mai
04.01.2021
Habe schon häufiger bestellt, die Ware kam immer gut verpackt und pünktlich an! Ich kann die Seite nur weiterempfehlen.

Anne B.
04.01.2021
Bin sehr zufrieden, gerne wieder!

Me1
04.01.2021
Sehr schnelle Lieferung, keine Probleme, alles immer bestens!

AnKa
04.01.2021
Immer wieder gern! Alles schnell und zuverlässig!

Anonym
04.01.2021
Tolle Artikel und wurde am selben Tag noch verschickt. Wir kaufen nur hier unsere Stoffwindeln ein.

Wolff
04.01.2021
Alles prima -Qualität besser als erwartet, Service, Lieferzeit alles top.

Mareike
03.01.2021
Egal wann man bei Stoffywelt bestellt, die Ware wird immer super schnell versandt.
Hatten im Vorfeld auch mal per Mail eine Frage welche binnen eines Tages beantwortet wurde.
Wir bestellen daher immer wieder gerne bei Stoffywelt!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)