von hier, facebook.com, ebay.de

• Hochwertige Produkte
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Sonja
11.01.2021
Die bestellten Waschlappen wurden super schnell geliefert und überzeugen auch, was die Qualität angeht - sobald das zweite Kind da ist werden wir auf jeden Fall wieder bestellen!

J. Wolf
11.01.2021
Obwohl ich eigentlich den Handel vor Ort unterstützen möchte, kann ich bei dieser Firma guten Gewissens auch online bestellen. Ich habe nichts zu beanstanden und bin sehr zufrieden.

Caroline
11.01.2021
Habe Kleinigkeiten fürs wickeln mit Stoffwindeln bestellt. War sogar Versandkostenfrei und auch sonst top!

Marie
11.01.2021
Habe bereits einige Male bei stoffywelt bestellt, bisher ging alles immer super flott! Auch die ware ist wie beschrieben . Toll, dass es versandkostenfreie ist!

SK Chan
10.01.2021
Die Ware habe ich noch rechtzeitig vor Weihnachten erhalten. Die Beschenkte war von den "Nora Slipeinlagen & Binden" positiv überrascht und findet sie weich und bequem. Also ein guter Kauf. :-)

Lisa
10.01.2021
Ich bin sehr zufrieden! Super schnelle Lieferung und das trotz Feiertage.

Sarah Z
09.01.2021
Ich habe hier jetzt schon mehr mals bestellt. Der Service ist einfach perfekt. Musste eine Bestellung schonmal stornieren, kein Problem.
Rücksendungen sind ebenfalls kein Problem ubd kostenfrei wie der Versandt.
Zudem gibt es hier die beste Stoffwindelauswahl und Zubehör, jedenfalls für mich.

Dieser Shop ist IMMER meine erste Wahl!

Manu
09.01.2021
Bestellung hat super funktioniert, Lieferung kam schnell, Produkt ist genau wie beschrieben und abgebildet. Bin rundum zufrieden.

Caro_ausFreiburg
08.01.2021
Alles tip top, schöne Produkte, gute Preise und ein schneller Versand. Empfehlenswert!

Jenny
08.01.2021
Super Kundenservice mit schneller und ausführlicher Antwort: Meine Sendung war trotz Lieferbestätigung nicht bei mir angekommen, mit dem Tipp bei der nächsten Postfiliale zu fragen, konnte ich sie dann finden :) Das StoffyWelt-Team hatte aber direkt noch mehr Lösungsvorschläge, falls das nicht der Fall gewesen wäre. Vielen Dank dafür! Ansonsten wie immer: super schnelle Lieferung, immer vollständig, tolle Produkte - bin sehr zufrieden!

Lulu
08.01.2021
Die Auswahl spricht für sich, man stöbert unheimlich gerne hier. Super guter Kundenservice, hinter diesem Projekt stehen ganz liebe, engagierte Frauen! Schnelle Lieferung und ganz tolle Ware, das wird nicht meine letzte Bestellung sein bei Stoffywelt❤️

Verena
08.01.2021
Bin mit dem Service rundum zufrieden

Nadine H.
07.01.2021
Wieder ein reibungsloser Onlinekauf. Ich bin mit den Produkten zufrieden und diesmal war der Versand unglaublich schnell, obwohl die Weihnachtstage dazwischen lagen. Klasse. Sehr empfehlenswert.

nataliaw
07.01.2021
Alles super geklappt, dankeschön!

Unzufrieden
07.01.2021
Meine bestellte Stoffwindel war undicht. Diese ist, egal was ich unternommen habe, ständig ausgelaufen. Ich habe lange Stoffwindelerfahrung. Deshalb wollte ich Diese reklamieren. Allerdings wurde ich mehrmals abgewimmelt und nur auf meine Anwendungsfehler hingewiesen. Von Qualitätsmangel Wollten die nichts hören. Keine Reklamationen möglich. Nie wieder Minzze GmbH. Die haben ja mehrere Online-Shops.

Liebe Antje,

es tut mir leid das du mit der Reklamationsbearbeitung unzufrieden warst!

Natürlich nehmen wir undichte Windeln zurück, sollten sie wirklich undicht sein. Sehr oft sind Windeln erfahrungsgemäß aber nicht undicht, sondern sitzen nicht richtig, es wird mehr Saugmaterial benötigt etc., wir müssen deshalb erst überprüfen wo das Problem liegt. Wir glauben dir das du lange Stoffwindelerfahrung hast, aber nicht alle Windeln sind identisch, sie haben unterschiedliche Schnitte, verfügen über unterschiedliche Saugmaterialien etc., manchmal dauert es etwas dem Problem auf den Grund zu gehen. Wir wollten dich nicht abwimmeln sondern herausfinden was verbessert werden kann, denn einen Qualitätsmangel gab es bei der von dir gekauften Rumparooz Pocketwindel in der Tat noch nicht, wir haben die schon viele Jahre im Sortiment.

Liebe Grüße

Christina

Ines
Tolle Auswahl und schnelle Lieferung

ZZZ
Sehr zuverlässig und unkompliziert

Tatjana
07.01.2021
Schneller kostenloser Versand, Preisleistung stimmt und das Produkt wie beschrieben.
Bin sehr zufrieden, werde wohl öfters mal hier bestellen

Sanni
07.01.2021
Die Bestellung konnte einfach vorgenommen werden. Die Beschreibung war ausführlich.
Eine Reklamation war nicht erforderlich.

Ælfwynn
06.01.2021
I've ordered a few times from stoffywelt, and I've never had any complaints. They're one of my go to cloth diaper shops. I can usually find what I'm looking for at competitive prices. Shipping is always fast, as well.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)