von hier, facebook.com, ebay.de

Susan
Ware super schnell bekommen

Christina
19.01.2021
Lieferungen waren jedesmal schnell, vollständig und es gab nichts zu beanstanden.
Obendrein wird einem bei Problemen und Fragen in Handhabung und Pflege wirklich ausführlich und individuell geholfen.
Sehr zu empfehlen!

Jessica
19.01.2021
Habe schon öfter dort bestellt, immer alles schnell verschickt worden, alles einwandfrei!

Rea
19.01.2021
Schöne Ware, sauber verpackt und blitzschnell versendet!

Susanne
19.01.2021
Die Bestellung, Bezahlung und auch der Versand laufen ohne Probleme, schnell und transparent ab. Lobenswert ist, dass im Karton kein zusätzliches Puffermaterial aus Plastik verwendet wurde. Über den Versandstatus war man immer informiert, der Versand selbst wurde sehr schnell in die Wege geleitet. Rundum zufrieden.

Julia
19.01.2021
Super schnelle Lieferung. Bei Fragen sind Service und Beratung immer freundlich. Absolute Empfehlung.

Ramya
Schnelle Lieferung, alles ohne Probleme. Vielen Dank 🤩

Laura hartmann
18.01.2021
Tolle Qualität, schnelle Lieferung und fairer Preis.
Hier bestelle ich immer wieder gerne.

Magonima
18.01.2021
Immer super schnelle Lieferung, tolle Produkte, Service top! Immer gerne wieder!!

Markus
18.01.2021
Habe schon öfter hier bestellt, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und in Ordnung, Ware wurde diesmal jedoch zurückgeschickt da ich mich für ein anderes Produkt entschieden habe, Bestellung jederzeit gerne wieder.

Tante.D73
18.01.2021
Das Paket kam sogar früher als ich gedacht habe!

AniRi
17.01.2021
Tolle Auswahl an Stoffwindeln und Zubehör. Vor allem ist der Versand hier sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.

lidia
17.01.2021
Ich habe vieles bei Stoffywelt gekauft. Sehr zufrieden, sie sind zuverlässig, schnelle Lieferung, auch tolle Beratung:)

Jenny
17.01.2021
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Produkte.

Nadine
17.01.2021
Es war meine erste Bestellung und hat alles wunderbar funktioniert. Die Seite ist übersichtlich, zu jedem Preis vorhandene Artikel und der Bestellverlauf einfach. Die Ware wurde sehr schnell geliefert, es gab sogar noch Probepäckchen obendrauf.
Ich kann den Shop empfehlen und werde auch wieder da bestellen.

Chrissi
17.01.2021
Erste Bestellung, absolut gute Erfahrung und guter Service. Gerne wieder.

K.L.
17.01.2021
Habe das erste Mal in dem Shop Beste und bin rundum zufrieden. Der Versand ging schnell, es wurde nicht unnötig viel verpackt und die Ware ist gut.

Ulrike
Alles einwandfrei.

Ich finde es gut, dass keine extra Versandkosten mehr draufkommen, so muss man die nicht die ganze Zeit im Hinterkopf draufaddieren. Irgendwie ist bei mir dann auch die Kaufentscheidung leichter.

V.D.
16.01.2021
Super schnelle und zuverlässige Auftragsabwicklung :)

Sophia
16.01.2021
Gute Produkte.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)