von hier, facebook.com, ebay.de

Josi
Sehr zuvorkommend, schnell, freundlich und absolut empfehlenswert. Vielen Dank

Michaela
25.01.2021
Dies war meine zweite Bestellung bei Stoffywelt und beide male war die Lieferung fix. Die Sachen waren alle gut aber nicht unnötig verpackt und so wie ich sie mir vorgestellt habe. Insgesamt sehr zufrieden. Mein kleiner findet seine neuen Windeln auch toll.

Matthias
25.01.2021
Ich bin vollumfänglich zufrieden. Super Produkt und super schnelle Lieferung!

Simone V. G.
25.01.2021
Schneller Versand - nach Schwierigkeiten durch DHL aber sehr netter und hilfreicher Kontakt! Gerne jederzeit wieder.

Nena
24.01.2021
Danke für die vielen, super strukturierten Erklärungen! Das hat uns sehr weitergeholfen! Die Produktauswahl ist top!

S.E.
24.01.2021
Schneller und zuverlässiger Service, keine unnötige Verpackung der Produkte. Jederzeit gerne wieder.

MarTina
23.01.2021
Super schneller Versand und tolle Produkte. Hab schon wieder bestellt.

Marion und Achim
22.01.2021
suuuperschnelle Lieferung, von der Bestellung bis Übergabe der Ware vergingen keine 24 Stunden, danke!

Anna
22.01.2021
Ich habe bereits mehrmals bei Stoffywelt bestellt und war stets zufrieden. Schnelle Lieferung, tolle Ware und netter Kundenservice!

Sonja
22.01.2021
Ich habe ein Probepaket bestellt und dabei einen Fehler bei meiner Adresse gemacht. Die Mitarbeiterin war super freundlich und hat die Adresse dann korrigiert am Telefon. Als dann das Paket kam, war die Rechnung mit der falschen Adresse ausgewiesen. Aber auch hier genügte ein kurzer Anruf und die Mitarbeiterin änderte es ab. 5min später war die E-Mail mit der Rechnung als .pdf-Datei da.

Super

Lucie

Val
21.01.2021
Ich fand eine umfangreiche Produktpalette und Beschreibungen dieser Produkte vor, die mir wirklich weitergeholfen haben. Praktisch auch, dass der Warenkorb bestehen bleibt. So fällt eine Bestellung leicht und ich freue mich auf mein Windzubehör!

Dori
21.01.2021
Alles in Ordnung. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Versand.

Rebecca
21.01.2021
Schneller Versand und das Beste: es wurde auf unnötige Zusatzverpackungen verzichtet. Kaum Plastik, was mich sehr gefreut hat!

Flóra
- super schnelle Lieferung
- Versandkosten sind inkl.
- Stoffwindeln hat eine super Qualität
Man kann sich nicht mehr wünschen :)

Berlin
21.01.2021
Die bestellten Artikel wurden entsprechend des angegebenen Lieferzeitraumes geliefert, die Qualität der Matratzenauflagen macht mir einen sehr guten Eindruck, eine erste Wäsche haben Sie auch schon überstanden.

Danii
20.01.2021
Ich liebe diesen Shop, da ich hier auch schon öfter bestellt habe sagt das ja auch schon alles aus (: einfach toll auch das man bei Problemen sofort eine faire Lösung bekommt (transportschaden wo der laden nichts für konnte) ich kann jedem empfehlen ihr zu kaufen auch die Qualität ist super. Und man kann auch bei sonstigen fragen einfach Kontakt aufnehmen und es wird einem geholfen ohne dabei genervt zu klingen super wirklich super (: bis zum nächsten kauf!

Heike
Die Bestellung und Lieferung ist sehr gut abgewickelt worden. (-:

Mine
20.01.2021
Schnell, günstig, zuverlässig bei sehr guter Qualität.

Katja
20.01.2021
Die Stoffywelt Ware kam wie immer schnell an. Ich hatte vorab eine Frage, und hatte sofort eine nette Ansprechpartnerin am Telefon, die mir kompetent und prompt mein Problem gelöst hat.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)