von hier, facebook.com, ebay.de

• Hochwertige Produkte
  • Ausgezeichneter Kundenservice

K.B.
03.02.2021
Die Farbe unsere Wetbags war genau wie die abgebildete. Reibungsloser Ablauf, guter Service, tolles Produkt und sehr schnelle Lieferung. Empfehlenswert!

Fr. M.
03.02.2021
Von Bestellung über Bezahlung und Lieferung - alles lief einfach und super schnell! Ich bestelle immer wieder gerne.

Katharina
02.02.2021
Ich bestelle immer wieder gerne auf Stoffywelt, weil es dort so tolle Produkte rund um Stoffwindeln und nachhaltiges Leben gibt :)

Braunbär
02.02.2021
Bestellung, Versand und auch eine Rücksendung haben sehr schnell und problemlos funktioniert. Einmal haben wir auch dort angerufen, weil wir als Erststoffwindelnutzer bei einem Produkt unsicher waren und sind sehr gut beraten worden.
Vielen Dank - und gerne wieder!

Anonym
02.02.2021
Ware kommt zuverlässig und schnell an, die Beschreibungen helfen und das Angebot trifft unsere Anforderungen an Stoffwindeln & Co

Lisa
02.02.2021
Ich habe hier wegen der kulanten Retourebedingungen und dem kostenlosen Versand bestellt. Der Versand ging unheimlich schnell (Dienstag bestellt, Mittwoch geliefert). Ich habe nichts zu meckern und bin rundum zufrieden!

Janka
02.02.2021
Die Lieferung der Waschlappen war einwandfrei und schnell.
Das Produkt macht einen guten Eindruck, auch nach der ersten Wäsche (+Trockner).

Isi
01.02.2021
Schon mehrfach bestellt, immer schnell und zuverlässig geliefert

K.K.
Wie immer alles super!

Regine
01.02.2021
Ich habe schon zum zweiten Mal bei Stoffywelt bestellt und war beide Male begeistert: Tolle Artikel, blitzschneller Versand und beide Male noch ein kleines Extra dabei!

Ute
Schöne Waschappen
Superschnelle Lieferung - gerne wieder

Familie
01.02.2021
Haben uns zwei Ärmellätzchen Phase 4 bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell und die Ware ist einwandfrei. Mein Sohn ist von den Mustern begeistert. Die besten Lätzchen die wir bisher hatten. Sind sehr zufrieden.

Stoffwindel-Mama
01.02.2021
Bereits mehrmals bestellt, bisher immer zügig versendet. Finde gut, dass bei Versand von z.B. nur Überhosen die Lieferung im Briefumschlag per Post erfolgt. Wenig Verpackubgsmaterial.

Peer
01.02.2021
Die Internetseite bietet viele Angebote von den nachhaltigen bekannten Herstellern. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Laura O.
01.02.2021
Die bestellte Ware war mal wieder super schnell bei uns zu Hause. Toller Shop mit einem schönen Sortiment. Ich habe hier nicht zum letzten Mal geshoppt.

A.R.
01.02.2021
Der Service war sehr hilfsbereit und hat mich toll beraten. Werde gerne noch mal bei Stoffywelt bestellen

Yvonne
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, rundum zufrieden

Tina
31.01.2021
War meine Erstbestellung in diesem Shop. Die Trinkflasche wurde allerdings erst versendet als ich nach 3 Tagen telefonisch nachgefragt habe. Da ist wohl was schief gelaufen... Telefonservice war aber sofort erreichbar und dann ging der Versand auch ratzfatz.

MarTina
31.01.2021
Wow einfach nur wow, was für ein Express Versand ihr habt. Auch die Qualität der Binden einfach nur super. Die Anschaffung kostet Geld. Aber Reduziert den Müll.

Julia
31.01.2021
Schneller Service! Windeln sind wie beschrieben.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)