von hier, facebook.com, ebay.de

• Hochwertige Produkte
  • Ausgezeichneter Kundenservice

APu
07.02.2021
Toller Onlineshops, übersichtlich, vernünftige Preise, guter Service. Guer kaufen wir immer gerne ein.

Jeanettte
07.02.2021
Jedes Mal super schneller Versand.Keine Versandkosten.Werde weiter bei Stoffywelt bestellen

Mariela Köppe
07.02.2021
Hervorragender Service. Schneller Versand und top Produkte.

Julia
07.02.2021
Hier gibt es nichts zu meckern. Als ein Artikel nicht lieferbar war, wurde ich persönlich und sehr freundlich angeschrieben, um mir einen Ersatzartikel auszusuchen. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig, die Ware ist immer einwandfrei. Danke dafür! :-)

Christin
07.02.2021
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Homepage sehr übersichtlich. Ware im einwandfreien Zustand. Dort werde ich wieder kaufen! 👍🏻

Mia
07.02.2021
Ich habe mehrere Sachen bestellt und neuen Bestellung im Nachhinein noch ändern können. Top Service 👍und ich habe herausgefunden, dass auf die lifefactory Flasche der calma Sauger passt 😍 mein Shop für Nachhaltigkeit und Stoffys. 🍀

Franziska
07.02.2021
Lappen sind angenehm weich.
Lieferung problemlos

Saskia
06.02.2021
die Slipeinlagen sind super schön und bequem zu tragen. Toll verarbeitet!

C. S.
06.02.2021
Vielen Dank! Blitzschneller Versand, super verpackt, und tolle Ware. Dankeschön

Flattflatt
05.02.2021
Zwei Überwindeln gekauft, sofort geliefert, gute Ware. Jederzeit wieder!

Carina
05.02.2021
Die Lieferung war in weniger als 24 Stunden da. Die Produkte sind sehr wertig, durchdacht und langlebig. Wem Qualität wichtig, ist hier definitiv an der richtigen Adresse!

Marta_München
05.02.2021
Tolle Produkte und schneller, effizienter Versand. Dieser Shop ist vertrauenswürdig

Ella
05.02.2021
Ich habe hier schon sehr viel bestellt. Der Service ist klasse und der Versand super schnell.
Bisher hatte ich nur top Windeln und wenn man sich vorher informiert kann man gezielt bestellen. Würde es jeden ans ♥️ legen, hier zu bestellen. Man merkt, dass dieses Unternehmen mit Herzblut geführt wird.
Zu den Hanfeinlagen....wir sind restlos begeistert. Wir wickeln seit über einem Jahr und hatten immer das Problem, dass die Nachtwindeln viel zu nasse ist und teilweise auch zwei Nachtwindeln pro Nacht gewickelt. Mit den Hanfeinlagen ist sogar noch nach 15 Stunden der hintere Teil trocken. Echt Wahnsinn .

Kathrin
04.02.2021
Haben sich bei Versandproblemen super gekümmert!

XXX
04.02.2021
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Ware ist von ausgezeichneter Qualität.

Familie Klimek
04.02.2021
Ich bin mega begeistert von der Ware.
Die Bestellung, welches über Paypal Rechnung möglich war, ist einfach nur Top. Die Lieferung war innerhalb von zwei Tagen da. Super.
Ich muss sagen, dass es sehr schöne und auch qualitativ hochwertige Produkte sind, gut über den Preis kann man sich streiten, aber ich finde sie gerechtfertigt. Allein die Materialien sind super saug- und strapazierfähig sowie sanft zu Haut. Sie werden täglich gewaschen, im Trockner getrocknet und muss sagen, nichts hat sich an der Form verändert. Farben sehen auch gleich aus. Top. Schade, dass ich sie nicht früher entdeckt habe.
Danke für eure Erfindung.

Stefanie
04.02.2021
Die Überhosen wurden sehr schnell geliefert. Zusätzlich habe ich die Bodyverlängerungen bestellt. Die sind absolut ihren kleinen Preis wert. Man spart sich das Geld später, denn man muss nicht ständig neue Bodys kaufen. Absolute Kaufempfehlung.

Kathi
04.02.2021
Habe alles super schnell erhalten. Bin mega zufrieden mit den gelieferten Waren, zudem das beste Preisleistungs-verhältnis. Sehr große Auswahl!

Kaktus
03.02.2021
Lieferung hat super geklappt und die Bestellung war wie beschrieben.
Danke

LCW
03.02.2021
Ich habe Prefolds, eine Überhose und Stulpen bestellt. Die Lieferung war schnell da, keine unnötige Verpackung und die Qualität der Artikel super!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)