von hier, facebook.com, ebay.de

• Hochwertige Produkte
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Diemausi84
17.02.2021
Bestellung lief einfach und schnell über Paypal und genauso schnell war sie dann auch da. Der Nippelstift wurde nun 4 mal benutzt und bis jetzt vertrage ich ihn sehr gut (bin sehr empfindlich mit Kosmetika). Kann ich persönlich nur weiterempfehlen.

Timea
Schnelle Lieferung und top Zustand

Lilli
17.02.2021
Ich war überrascht wie schnell die Lieferung der Überhose erfolgte: am Vormittag bestellt und am Nachmittag bereits die Sendungsverfolgungsnummer erhalten - da kann nicht einmal Amazon mithalten ;-)
Auch preislich war die Überhose im Vergleich zu anderen Online-Versandhändlern für Stoffwindeln sehr attraktiv.
Die Informationen rund um das Thema „Stoffwindeln“ auf der homepage sind sehr hilfreich und sehr ansehnlich gestaltet.

Ich bin rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen!

Katharina
17.02.2021
Super übersichtlicher Online Shop, tolle Windeln und schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden und sage Danke!

V.D.
16.02.2021
Ich habe mehrmals und gerne bei Stoffywelt bestellt. Die Auswahl ist gut und die Lieferung kam immer schnell. Ich kann sie wirklich weiter empfehlen.

Susanne
16.02.2021
Jedesmal wenn ich da bestelle ist die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen bei mir zuhause.
Der Service ist nicht nur super schnell, die Qualität der Produkte war bisher auch immer super!

Ena
16.02.2021
Die Lieferung ist schnell gekommen. Alles super. Von den Nachtwindeln bin ich begeistert.

TEF
15.02.2021
Sehr schneller Versand und Lieferung, tolle Ware und gut verpackt. Alles Bestens

Eli
15.02.2021
Meine Bestellungen wurden immer schnell, unkompliziert und fehlerfrei bearbeitet! Bin sehr zufrieden und werde immer wieder hier einkaufen!

Familie Klein
15.02.2021
Dank ausführlicher telefonischer Beratung genau die richtigen Stoffwindeln mit Zubehör für unser Kind bestellt. Was und Menge super empfohlen. Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Nach kurzer Zeit direkt noch etwas nachbestellt. Sehr zufrieden.

Veronika
15.02.2021
Super Service, kaufe hier sehr gerne ein

Susann
15.02.2021
Ware war wie beschrieben und hat eine super Qualität. Der Versand ging blitzartig und ich kann diesen Shop nur empfehlen. Auch vom Preis-/Leistungsverhältnis ist alles perfekt.

Ferdinand
15.02.2021
Wir kannten das Windelsystem schon, haben nur noch nachgekauft, da es nicht gereicht hat.
Top Qualität, schnelle Lieferung ....
Vielen Dank.

Jasmin
14.02.2021
Ich habe 3x die 15er Packung Waschlappen bestellt und bin total zufrieden. Der Stoff ist schön weich und dünn aber nicht zu dünn. Habe genau solche gesucht. Schneller Versand

Mitch
14.02.2021
Hat prima geklappt. Danke für die Proben!

Annabell Banusch
14.02.2021
Wir sind begeistert von der großen Auswahl und Qualität der Stoffwindeln. Wir haben uns für das System Totsbots entschieden und kommen super klar. Nach 15 Monaten mussten wir erst die nächste Größe bestellen und stehen immer noch voll dahinter.

Vielen Dank für die tolle Qualität und außerdem schnelle Lieferung.

Nalalaa
14.02.2021
Die Flanellwaschlappen kamen schnell an. Mir hat sehr gut gefallen, dass sie nur eine Papier Banderole zusätzlich zum Karton hatten. Keine unnötige Plastikfolie.
Qualität fühlt sich super an.

Sina
14.02.2021
Kaum bestellt, war die Lieferung wahnsinnig schnell da!
Super!

Pauli
14.02.2021
Alles bestens, gerne wieder :)

Tessa
13.02.2021
Top Qualität, Blitz Schnelle Lieferung und auch noch sehr schön sich anzusehen. Einfach Klasse !!! :) DANKE
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)