von hier, facebook.com, ebay.de

• Hochwertige Produkte
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Charlenes
03.03.2021
Alles bestens gelaufen, immer wieder gerne!

ACKerstan
03.03.2021
Super schneller Versand und tolle Produkte

CocoW
02.03.2021
Sehr netter Service, übersichtliche und informative Homepage und blitzschneller Versand. Immer wieder bestelle ich gern uns hatte noch nie Probleme. Danke!

Annette
28.02.2021
Alles sehr gut geklappt von Bestellung bis zur Lieferung.

Katharina
27.02.2021
Tolles Angebot, sehr netter Kontakt. Ich würde immer wieder dort kaufen. Absolute Empfehlung! Danke!

Nadine
27.02.2021
Lieferung sehr schnell, wie angegeben. TOPP

Mira
27.02.2021
Ich habe schon öfter hier bestellt und bin jedes Mal absolut zufrieden gewesen. Die Produkte sind hochwertig und die Lieferung erfolgt sehr schnell.

Nadine
27.02.2021
Die Wetbags sind super schnell angekommen und genauso wie dargestellt.

Einfach topp.

Gern wieder.

Anna
Super Service! 👍🏻

Cloudy
26.02.2021
Bin voll zufrieden, hab zum zweiten Mal bestellt und würde es wieder machen.

D. Tänzer
26.02.2021
Ganz tolle Arbeit, super Qualität und spitzen Preis... Sehr gerne werde ich wieder mal was bestellen 👍

Marianna
26.02.2021
Ich bin total begeistert. Gute Qualität, super Preis, schnell Lieferung.
Ich kann nur empfehlen

Lisa
26.02.2021
Ware wie beschrieben, super und der Preis auch. Versand mega schnell, gerne wieder

Christiane
26.02.2021
Die Ware kam super schnell und die Qualität der Produkte ist Klasse.

Julia
25.02.2021
Sehr schneller Versand, tolle Ware, sehr gut verpackt - bestelle dort immer wieder sehr gerne

Esther
25.02.2021
Ich bin mit der Ware und dem schnellen Versand sehr zufrieden. Bei Bedarf werde ich hier gerne wieder bestellen.

Vanessa
25.02.2021
Ich habe meine Stoffwindeln in Deutschland bestellt da ich die gewünschte Überhose in der Schweiz nicht finden konnte. Die Lieferung hat problemlos geklappt innerhalb von 1 Woche. Die Bestätigung mit der Sendungsnummer habe ich innert 1 Arbeitstag erhalten. Bin super zufrieden!

Gitta
25.02.2021
Im Bezahlvorgang meiner Bestellung hatte ich einen Fehler gemacht und sicherheitshalber bei Stoffywelt nachgefragt, ob meine Bestellung angekommen sei. Ich bekam sofort sehr freundliche und kompetente Antwort, habe meine Bestellung korrigiert und kurzfristig alles pünktlich erhalten. PRIMA SERVICE !

JAB
25.02.2021
Die Bestellung, der Versand und auch die Beschreibungen auf der Homepage mit Videos und vielen Infos zu den Produkten sind sehr hilfreich gewesen und alles hat reibungslos geklappt. Ich bestelle gerne dort wieder.

cris
24.02.2021
I just found out about this store but I'm already a fan.
Free and fast shipping, free and fuss-free returns, so far no problems! Also fair prices and a good choice of products.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)