von hier, facebook.com, ebay.de

• Hochwertige Produkte
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Marlene und Pawel
10.03.2021
Wir haben schon unser Einsteiger-Windelpaket auf stoffywelt gekauft.
Danach auch die größeren Windeln und beim 2. Kind noch ein paar Nachtwindeln und Überhosen. Jetzt beim 3. Baby ersetzen wir die meisten Prefolds, weil sie sich schön langsam auflösen. Insgesamt haben wir uns eine Menge Geld gespart und einen Haufen problematischen Müll vermeidet.
Zu den größeren Paketen gab es von Stoffywelt immer auch ein paar Windelprodukte zum ausprobieren dazu. Die Lieferungen waren immer in wenigen Tagen bei uns.

Elsa
10.03.2021
Tolle Website, super Angebot, sehr schneller Versand!

Janina
10.03.2021
Ich bin mit allen Produkten, die ich bisher bestellt habe sehr zufrieden!

Anonym
09.03.2021
Habe bisher die Windeln noch nicht ausprobiert, da das Baby noch nicht da ist. Ich bin aber mit dem Service von Stoffywelt sehr zufrieden. Einfache Abwicklung, Bestellung, Sendung und Rücksendung sowie Geldtransfer möglich. Preislich gehört Stoffywelt zur oberen Liga. Da sehe ich noch Verbesserungspotential, denn die Windeln sowie alle weiteren Produkte sind aus meiner Sicht schon preisintensiv auch, wenn sich das langfristig rechnet. Man sollte sich schon sicher sein, dass man mit Stoffwindeln wickeln möchte, denn um es einfach mal auszuprobieren, empfinde ich die Preise zu hoch.
Das ist aber auch der einzige Punkt bei dem ich mir Verbesserungen wünschen würde. Ansonsten alles super.

mimi
Alles super geklappt, sehr schnelle Lieferung. I

J. Engel
09.03.2021
Wunderbar, hat alles reibungslos geklappt. Die Höschen entsprechen der Beschreibung voll und ganz!

ans
09.03.2021
Hat alles wunderbar geklappt. Sehr schneller Versand, auch in die Schweiz. Qualitiativ hochwertige Produkte.

Lynn
09.03.2021
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte. Absolut empfehlenswert.

Monika
08.03.2021
Die Waschtücher sind genau die gesuchten. Sehr weich und haben die perfekte Größe. Vielen Dank!

Melua
08.03.2021
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Es wäre schön, wenn die Rechnung per E-Mail kommen konnte, anstatt das sie ausgedruckt wird.

Hallo Melua,
vielen Dank für Deine Bewertung :)
Wir würden auch gerne auf eine Papierrechnung verzichten, doch aus unserer Erfahrung wünschen sich noch viele Kunden eine handfeste Rechnung im Paket, alleine schon um zu überprüfen ob sie auch alles erhalten haben. Außerdem drucken wir unsere Retoure Informationen auf die Rechnung, was vielen Kunden die Rücksendung erleichtert. Aber danke für dein Feedback, wenn die Mehrheit so denkt, werden wir keine Rechnung mehr beilegen.
Liebe Grüße,
Erik

ABre
08.03.2021
Lieferung war superschnell, die Sachen ohne Umverpackung im Karton (gut, kein zusätzlicher Müll!). Ware wie im Netz beschrieben. Aber etwas liebevoller hätte ich mir das Ganze vorgestellt.
Eine schöne Beschriftung der Vliese hätte mir schon gereicht.
So wurde das Shopping-Erlebnis zum reinen Zweckkauf.
Mag die meisten nicht stören - mich schon.

Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung! Kannst du mir vielleicht sagen, was du mit "Eine schöne Beschriftung der Vliese" meinst? Wir würden gerne versuchen unser Einkaufserlebnis zu verbessern!
Liebe Grüße,
Erik

Kathrin
08.03.2021
Wie immer alles super - vielen Dank!

Eva
07.03.2021
Ich bestelle immer wieder gern bei Stoffywelt. Die Produkte sind klasse und die Mitarbeiter super sympathisch. Bei Fragen wird einem immer freundlich geholfen (auch telefonisch). Der Versand ist zügig und kostenlos. Und die Videos mit Michelle sind absolut empfehlenswert! Große Stoffyweltliebe hier bei uns.

Mimi
07.03.2021
Die Bestellung war super schnell, der Shop hat ein tolles Angebot und ich bin sehr zufrieden mit den Artikeln!

E.T.
07.03.2021
Gute Auswahl, schneller Versand, Kundenservice top!

Jasmin
07.03.2021
Die bestellten Bodyverlängerungen kamen super schnell in einem Umschlag bei uns an und erleichtern uns das Anziehen und Wickeln total. Da wir mit Stoffwindeln wickeln, braucht es doch etwas mehr Platz in der Hose und die Bodyverländerungen sind dafür quasi wie gemacht.

Lieferung und Service waren einwandfrei und ich kann das Produkt, wie auch die Firma uneingeschränkt empfehlen.

Klein
06.03.2021
Kann nichts bemängeln. Hat alles schnell und reibungslos geklappt. Produkt auch super und angemessener Preis.

P. K
06.03.2021
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, gute Produktbeschreibungen. Ich habe schon mehrmals bei Stoffywelt bestellt und war jedes mal zufrieden.

Marie
06.03.2021
Ich bestelle super super gern hier.
Wird für normal am gleichen Tag versandt.
Wenn man was ist, gibt es WhatsApp als Hilfe oder das Telefon mit super lieben Mitarbeitern.
Auch wenn mal was etwas nicht passt, kann es kostenfrei zurückgegeben werden und das Geld kommt auch super schnell zurück.
Ihr seid mein Lieblingsshop ❤️

FRM
06.03.2021
Die Produkte kamen in der erwarteten Qualität und der erwarteten Zeit. Gerne wieder!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)