von hier, facebook.com, ebay.de

• Hochwertige Produkte
  • Ausgezeichneter Kundenservice

Roman P
13.03.2021
Egal ob online oder vor Ort kaufen. Einfach ein tolles Geschäft.

Friebu
13.03.2021
Schnelle Lieferung und sehr netter Kundenservice.

Karo
13.03.2021
Ich habe bisher mein ganzes Zubehör für Stoffwindeln auf Stoffywelt.de gekauft. Die Lieferungen waren immer einwandfrei und schnell. Beim Versand wird auf überflüssige Verpackung verzichtet.
Außerdem habe ich mal die Beratung per WhatsApp gesucht. Auch das ist ein super Service. Ich kann Stoffywelt.de einfach nur weiterempfehlen.

Nadine
13.03.2021
Ein sehr gut sortierter Shop mit großer Auswahl. Dazu noch zügiger Versand. Alles bestens!

Anni
13.03.2021
Mir gefällt dieser Shop super. Es gibt eine große Auswahl und viele Informationen zum Thema Stoffwindeln.
Zusätzlich ist der Versand immer super schnell und dazu noch kostenlos.

Tilly
12.03.2021
Sehr schnelle und kundenorientierte Problemlösung. Die Ware ist qualitativ hochwertig. Sehr zu empfehlen!

Manu
12.03.2021
Schnell, unkompliziert, Top zufrieden. Danke.

Luya
12.03.2021
Guter Service. Qualität ist einwandfrei.

Steffi
12.03.2021
Wir haben zum ersten Mal bestellt und waren zufrieden. Gut sortierter Shop und die Ware kam fix bei uns an. Da unsere Kleine noch nicht geboren ist, haben wir die Ware noch nicht ausprobiert. Die Überhosen haben etwas nach Chemie gerochen und mussten natürlich erst einmal durchgewaschen werden.

Anna B.
11.03.2021
Alles, was das Herz begehrt. Immer zuverlässig, schneller Versand, bin stets zufrieden.

Annika
11.03.2021
Übersichtlicher Onlineshop mit tollen Erklärungen zu den Produkten. Dank Rabattaktion unschlagbarer Preis. Schneller Versand. Alles super. Gerne wieder.

Stoffwindelbande
11.03.2021
Die Lieferung erfolgt sehr sehr schnell!

Mit der Ware war bis jetzt auch immer alles in Ordnung!

Danke euch dafür..... macht weiter so!

Simone
11.03.2021
Die Waren wurden schnell zugesandt. Bisher sind die Waschlappen noch nicht in Gebrauch. Auf den ersten Blick haben sie eine schöne Dicke (weder zu dünn noch zu dick) und sind angenehm weich.
Ich würde sie wieder bestellen.

Nadine
11.03.2021
Mit der großen Auswahl an Produkten rund ums Wickeln mit Stoff bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Jederzeit gerne wieder!

Schnico
11.03.2021
Super schneller Versand! Tolle Beratung!

Marie
10.03.2021
wie immer prompte Lieferung, einwandfrei!

C.B.
10.03.2021
Ich bin mit dem Produkt ganz zufrieden. Die Qualität ist gut, der Preis stimmt und der Versand ging ganz schnell. Sehr empfehlenswert!

Sarah
10.03.2021
Einiges für den kleinen meiner Freundin bestellt, Sachen noch nicht verwendet nur ausgepackt bisher, aber sieht alles hochwertig aus:)

Eva & Andi
10.03.2021
Wir waren mit unseren Bestellungen sehr zufrieden! Die Produktauswahl ist toll, alles wird übersichtlich beschrieben - das stellt eine große Hilfe für die Kaufauswahl dar. Auch der Versand erfolgte jedes Mal sehr schnell und unkompliziert. Besonders gut gefällt mir, dass beim Verpacken der Produkte sehr darauf geachtet wird, Verpackungsmaterialien einzusparen.
Jederzeit wieder!

Katinka
10.03.2021
Die Bestellung war innerhalb von zwei Tagen bei mir und die Sachen sind super. Ich werde bestimmt wieder etwas kaufen.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)