von hier, facebook.com, ebay.de

Top!
19.03.2021

Christina
18.03.2021
Alles tolle Produkte. Hilfreiche Zusatzinfos auf der Website und sehr schneller Versand. Jederzeit wieder!

Alexandra
18.03.2021
Wir haben eine Krabbeldecke für draußen bestellt und sind super zufrieden. Kann man auch als Picknickdecke benutzen. Sieht super schön aus und der Service war klasse. Ruck zuck war die Decke da.

Zufriedene Kundin
18.03.2021
Übersichtliche Bestellung, sehr schnelle Lieferung, sympathischer Shop!

Gesine
17.03.2021
Ich bin sowohl mit der Windel-Überhose als auch mit den anderen bestellten Produkten vollauf zufrieden.
Und wieder weniger Plastikmüll... check!

Bea
Guter Service, gute Produkte, gute Lieferung 😊

Bele
17.03.2021
Der Service ist überragend. Die Lieferung kam bis jetzt immer überraschend schnell. Wurde scheinbar immer noch am gleichen Tag versandt und war immer super umweltschonend verpackt. Die Verpackung war nie größer als notwendig. Weiter so. Kann ich absolut weiterempfehlen! Die Produkte sind eh gut und preislich absolut vergleichbar.

Corinna
17.03.2021
Habe mir ein paar Artikel zum Stoffwindel-Wechseln bestellt, die mir noch gefehlt haben. Alles tolle Qualität! Praktisch finde ich, dass man sich auch anschauliche Anleitungen kostenlos mit dazu bestellen kann. Die sind sehr übersichtlich und hilfreich.

Kim
16.03.2021
Schnelle Lieferung, gute Ware, nichts zu beanstanden

Anja
15.03.2021
Schnelle Lieferung unkomplizierte Abwicklung und top Ware! Alles bestens, danke gerne wieder.

DMF
Super Qualität zu gutem Preis, würde ich wieder kaufen

M.M.
15.03.2021
Egal, ob bei Erstbestellungen oder Rücksendungen, ein insgesamt sehr guter Service, der mit sehr guter Warenqualität gekoppelt ist.
Klare Weiterempfehlung, auch unter unseren Bekannten.

Vielen Dank!

Nina
15.03.2021
Ich habe das erste mal bei Stoffywelt bestellt und alles hat ohne Probleme geklappt. Auch die Lieferung ging schnell. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

Gutschein
Wir haben einen Gutschein bestellt-
Er kam schnell--

Ich
14.03.2021
Gute Produktbeschreibung, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Preis-Leistung passt, Produkt hochwertig - bin sehr zufrieden

Juliarot
14.03.2021
Alles prima: Produkt entsprach meinen Erwartungen; Lieferung verlief reibungslos.

Elisabeth
14.03.2021
Unschlagbarer Preis für die Bodyverlängerungen und super praktisch, da man durch die unterschiedlichen Größen auch nicht markengebunden ist. Jetzt passen auch wieder Bodys in "kleineren" Größen, die wir vorher zum Beispiel wegen einem zu großem Halsausschnitt nicht angezogen haben.
Kann ich nur weiterempfehlen!!! :-)

Lea
14.03.2021
Schnell da gewesen, habe alles gefunden was ich gesucht habe. Alles sinnvoll und nicht unnötig verpackt.

Kundin aus Münster
13.03.2021
Alles super, die Qualität der Windeln ist sehr gut und die Lieferung erfolgte bei Bestellung am frühen Morgen bereits am folgenden Tag. Vielen Dank!

LAhlMüTa
13.03.2021
Super Produkt wie beschrieben, günstigster Anbieter, kostenloser Versand ohne Mindestbestellwert, Lieferung war am nächsten Tag da - alles super, gerne wieder.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)