von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

A. Frey
27.12.2020
Ich bin überrascht, dass es trotz Vorweihnachtszeit so schnell geliefert wurde und die Qualität ist wie beschrieben super.

Anna
27.12.2020
Schnelle Lieferung trotz Weihnachtszeit. Gerne wieder.

Yasemin
27.12.2020
Super Auswahl an Stoffys unkomplizierte Bestellung und vorallem super schneller Versand.

Token
Tolles Material, schneller Versand

Mami2021
27.12.2020
Super schneller und kostenloser Versand. Werde gerne wieder bestellen!

Gabriele
26.12.2020
Die Waren waren schnell und unbeschädigt geliefert.
Anmerkung nur zur Bodyverlängerung. Sie passt einfach nur zu manchen Bodies von Babies. Leider kann ich sie nicht bei der kleinsten Bodies Größe anwenden.

Zira
26.12.2020
Tolle waren, Große Auswahl, die Artikel sind super beschrieben und schnelle Lieferung. Ich werde in Zukunft öfter da kaufen.

Maria

Maria
25.12.2020
Schneller Versand, schöne Produkte

Areca
24.12.2020
Sehr schnelle Lieferung trotz der aktuellen Situation.
Leider war meine Ware nicht ganz einwandfrei. Der Kundenservice hat aber sehr freundlich reagiert.

Dana
24.12.2020
Sehr schöne Sachen und schnelle Lieferung. Da ich ein Stoffwindelrookie bin, werde ich hier noch weitere Sachen bestellen.

Kathl
24.12.2020
Die Lieferung war sehr schnell, Kundenservice bei Fragen sehr zuvorkommend und Produkte sind super. Gern wieder!

Rossin
Haben zum wiederholten Mal bestellt und nichts zu bemängeln 🌸

Biene
24.12.2020
Super Service, freundliche Auskunft, Bestellung wurde schnell Bearbeitet und versendet, tolle Ware.
Ich bestelle sehr gerne wieder!!

Uschi
23.12.2020
Super schnelle Bearbeitung sämtlicher Anliegen (Bestellung/Rücksendung/Fragen), dabei total nett und sympathisch! Großes Suchtpotenzial! :)

Monique Stein
23.12.2020
Die Waschlappen sind super schön, da viel es schwer sich zu entscheiden . Die Ware war Müllsparend verpackt und kam schnell an.

Mareike K.
23.12.2020
Um in der Stoffwindelwelt zurecht zu kommen, muss man vorab sehr viel lesen. Auf dieser Seite habe ich die für mich am besten sortierte und informative Übersicht gefunden. So konnte ich mich am Ende für das uns passende System entscheiden und bin damit seit 20 Monaten super zufrieden!

Darüber hinaus wird die Ware immer einwandfrei und sehr schnell geliefert. Auch mit Retouren aufgrund von Passform oder ähnlichem habe ich noch nie Probleme gehabt.

Auch Proben wurden meiner Bestellung schon gratis hinzugefügt, das ist tolle Kundenbindung!

Alles in allem ein Shop, den man bedenkenlos weiter empfehlen kann.

Isa
23.12.2020
Hat alles super geklappt. Vor allem richtig schneller Versand, trotz Vorweihnachtszeit.
Werde wieder dort bestellen.

N.
22.12.2020
Ich habe bereits zum zweiten Mal Stoffwindeln bei Stoffywelt bestellt und bin mit dem großen Sortiment, sowie dem schnellen Versand sehr zufrieden. Bei meiner ersten (recht umfangreichen) hat etwas gefehlt. Ich habe direkt angerufen, hatte eine sehr nette Mitarbeiterin am Apparat und die fehlenden Sachen sind schon am nächsten Tag angekommen.

Super und ich werde hier sicherlich, wenn die Zeit gekommen ist auch Trainingswindeln kaufen.

Dagmar
22.12.2020
Es macht einfach Spaß bei Stoffywelt/Natürlich Familie im Shop zu stöbern und immer wieder was schönes zu entdecken. Habe hier schon ein paar Mal bestellt und es kam immer innerhalb 2 Tagen an. Das Paket auszupacken ist jedes Mal wie Weihnachten - so sorgfältig verpackt, ohne unnötigen Plastikmüll und es ist immer eine kleine Gratis-Überraschung drin. Klasse finde ich auch die ausführlichen Produktbeschreibungen, die dabei helfen unnötige Retouren zu vermeiden. Werde sicher noch öfters hier bestellen und den Shop gerne weiterempfehlen!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)