von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Priscilla
13.12.2020
Ich habe jetzt schon 3 Mal bei ihnen bestellt und bin voll auf zufrieden .

Werde glaube ich ein Wiederholungstäter 😂🙈

Katrin
13.12.2020
Mein Einkauf war komplett wie erwartet und außerdem super schnell bearbeitet und bei mir.
Definitiv auch für die Zukunft ein bevorzugter Onlineshop.

Steffi
Der Shop ist klasse.
Schnelle Lieferung und eine gute Auswahl an qualitativ hochwertigen Waren, die wirklich nützlich sind.

A.D.
12.12.2020
Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Ich würde gerne wieder bei Stoffywelt bestellen.

Ben
12.12.2020
Schnelle Lieferung, sehr guter Service, ich kann nur es empfahlen.

M.D.
12.12.2020
Ich habe schon mehrfach hier bestellt und immer eine schnelle Lieferung erhalten.

aliceweaver
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung

Carlotta
11.12.2020
Ich finde das Angebot an Stoffwindeln hier am besten und die Beschreibung der Artikel sehr gut. Hier kennt sich jemand mit Stoffwindelsystemen aus. Würde mir noch wünschen, dass noch ein paar Artikel zum Thema "Abhalten"/"Töpfchenfit" angeboten werden.

Annika

Isolde
11.12.2020
Immer super schnell und zuverlässig. Tolle Produktvielfalt!

Jemue
Super schnelle Lieferung

LLG
10.12.2020
Supertoller Shop mit grandiosem Service, absolut weiterzuempfehlen und nützliche Produkte für das Wickeln mit Stoffis.

Paltuff
10.12.2020
Jedes Mal alles super bisher, immer schneller Versand und top Qualität!

Claudia
10.12.2020
Tolle Ware, toller Shop, alles wunderbar! Immer wieder gerne. :)

Lise
10.12.2020
Ich bin begeistert wie schnell die Ware, die man sich mühevoll zusammen sucht, dann auch da ist. Die Qualität scheint top, ich freue mich auf den Einsatz :)

Hilke
10.12.2020
Ich habe bereits das 2. mal bestellt. Super schneller Versand! Es gibt nichts zu meckern, ich bestelle gerne wieder bei Stoffywelt!

Frank
08.12.2020
Die Artikel sind top und wurden sehr schnell zugestellt.

Sehr zu empfehlen.

J. Holl
08.12.2020
Ich habe bereits mehrfach hier bestellt und bin sehr zufrieden! Schneller Versand, netter telefonischer Service (habe einmal etwas vergessen, einmal eine Bestellung noch geändert, ging auch ganz kurzfristig). Außerdem endlich mal ein Online-Shop, der Sachen nicht völlig wahllos in viel zu großen Kartons verschickt. Kleine Sachen kommen in kleinen Verpackungen, da kann man guten Gewissens auch einmal online etwas bestellen.

Stefanie
08.12.2020
Hatte vor meiner Bestellung eine Frage zum Produkt via Mail gesendet und bekam schnell eine freundliche hilfreiche Antwort.
Die Ware kam schnell und gut verpackt und war ohne Beanstandungen.

Also alles super, gerne wieder!

Mama082020
08.12.2020
Stoffywelt ist ein super Shop. Wir haben für unseren Sohn bereits öfters Stoffwindeln und das entsprechende Zubehör bestellt. Die Auswahl ist schön und groß und die Preise im Vergleich zu anderen Stoffwindelshops fast immer günstiger. Die Lieferung erfolgt immer sehr zügig und zuverlässig.
Preis-Leistungsverhältnis super
Service super
Qualität super

Was will man mehr?! Ich kann den Shop nur weiterempfehlen. :-)
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)