von hier, facebook.com, ebay.de

16.11.2020
alles ok

Melli H.
16.11.2020
Ich habe die plus size, wasserdichte Windelhose bei stoffywelt.de bestellt. Ich bin mit dem Preis und dem Versand zufrieden. Der Artikel kam in einem umweltschonenden Versandumschlag an. Die Windel hält dicht und ist wie erwartet etwas größer als die gängigen Größen die es sonst nur zu kaufen gibt. Ideal finde ich auch die Verschlussmöglichkeiten. Mit kleinen Kunststoff Druckknöpfen kann man die Größe schnell und einfach einstellen und oben am Bauch schließen. Der Vorteil daran ist, dass nichts kratzen kann wie bei anderen Windelhosen, welche mit Klett versehen sind. Mein Kind ist 15kg schwer mit 1,5 Jahren, ihr waren die gängigen Windelhosen zu klein und wo der Klettverschluss war hatte sie immer Kratzspuren.
Diese Windelhose ist klar zu empfehlen auch für kleinere Kinder.

Simone
15.11.2020
Alles super. Die Bestellung war reibungslos und schnell. Bestelle gerne wieder.

Anna_Lyse
15.11.2020
Bin mit dem Stoffywelt-Shop an sich ganz zufrieden. Die Bestellung war einfach und intuitiv, ohne dass man ein Kundenkonto anlegen muss. Der Versand ging schnell und es gab einen Tracking-Code per E-Mail (sollte selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht überall).

Was mich am Shop ein bisschen stört (deswegen nur 4 Sterne), ist die Tatsache, dass viele Produkte angezeigt werden, die gar nicht mehr verfügbar sind. Bestes Beispiel sind die Milovia-Überhosen. Seit Wochen überall ausverkauft, aber man kann sie bei Stoffywelt noch alle ansehen, anklicken und sieht dann erst, dass die Artikel ausverkauft sind. Gut, bei den speziell erwähnten Artikel weiß man das, aber das Problem betrifft noch mehr Artikel im Shop. Das führt zu Frustration beim Shoppen.

Nichtsdestotrotz: guter Shop, schneller Versand, Daumen hoch.

Nicole
15.11.2020
Qualitativ sehr gute und nachhaltige Produkte. Ich bin begeistert von dem Online Shop,da es in der Umgebung bei mir keine Möglichkeit für eine ähnliche Läden gibt. Die Informationen zu den Produkten sind einfach und verständlich aufgearbeitet. Die Bestellungen und Versand waren immer reibungslos und fix!
Danke für eure Arbeit...kann und werde euch wärmstens weiter empfehlen!
Lg Nicole

Yvonne
13.11.2020
Super schneller Versand und alles wie beschrieben

Annika
13.11.2020
Alles super, Lieferung am nächsten Tag.

Ive
13.11.2020
Übersichtliche Seite, schnelle und unkomplizierte Abläufe, schnelle Lieferung. Gute Beschreibungen, mit denen sich was anfangen lässt...

Anne
13.11.2020
Nichts zu beanstanden, gerne wieder, sehr zu empfehlen

Jana
13.11.2020
Stoffywelt ist wirklich der beste Online-Shop, bei dem ich je bestellt habe. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und die Produkte 1a.
Am allerbesten ist aber der Kundenservice, egal welche Frage man hat, man wird immer bestens beraten. Mit „Insider-Tipps“ und ganz viel Liebe und Leidenschaft.
Hier kaufe ich immer wieder gerne!

Peachy85
13.11.2020
Ich habe schon öfter Produkte bestellt. Die Auswahl ist gut, die Beschreibungen hervorragend. Lieferung schnell. Auch Nachfragen wird schnell und ausführlich geantwortet. Sehr kompetent in Sachen Stoffwindeln, Einlagen & Co. Kann ich nur empfehlen!

Bernd
13.11.2020
Schnelle Lieferung, faire Preise. Wir werden auf jeden Fall hier wieder bestellen.

Maike
12.11.2020
Hier bestell ich immer gerne. Sehr schnelle Lieferung und alles auf einmal. Bei der Ware war auch alles gut.

Kati
12.11.2020
Immer sehr zufrieden mit Stoffywelt, super schnelle Lieferungen!

RoLo
12.11.2020
Lieferung erfolgte sehr zügig, war umsonst und Ware entsprach Beschreibung hier würde ich immer wieder kaufen.

TundM
12.11.2020
Es gibt nichts zu meckern. Die Lieferung kam schnell und makellos an.
Einer persönlichen Bitte per Mail wurde anstandslos nachgegangen. Es hat einfach immer alles gut geklappt. 👍

M.R.
12.11.2020
Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Und als ich eine der Windeln wegen nicht richtig haltender Druckis reklamierte, kam nach einem kurzen,sehr netten Telefonat am nächsten Tag bereits Ersatz an. Hier bestelle ich gerne wieder :)

Mrsbrightside
12.11.2020
Die Flasche ist sehr hochwertig verarbeitet. Meine Tochter konnte auch intuitiv daraus trinken (fiel mir nicht so leicht). Kann sie nur empfehlen und hoffe, dass wir lange Freude daran haben werden.

Regi
12.11.2020
Super Internetseite mit perfekter Beschreibung. Service und Beratung ist, wenn man Fragen hat, sehr hilfreich! Ich bestelle immer wieder gerne bei euch und die Auswahl eurer Stoffwindeln ist perfekt :)) Euren Laden in Trier habe ich auch schon einmal besuchen können, ist wirklich toll geworden! Weiter so!

Ina
11.11.2020
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Wie immer war ich sehr zufrieden.
Macht bitte so weiter. Vielen Dank
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)