von hier, facebook.com, ebay.de

Andrea
Alles bestens

MamaMaria
05.11.2020
Wenn ich etwas brauche, bestelle ich immer wieder hier. Gute Auswahl, faire Preise und vor allem ruck-zuck geliefert. Und zwar nicht im Riesenkarton, sondern effizient verpackt. Klare Empfehlung!

Carina K.
05.11.2020
Super Preis, schneller Versand, wir waren zufrieden und bestellen gerne wieder :-)

flolina
04.11.2020
Vorbildlicher online Shop. Rundum Informationen, Große Auswahl, schnelle Lieferung und saubere retouren Abwicklung (wegen Falschbestellung).

Denise
Schnelle Lieferung

Svenja
04.11.2020
Superguter Service, schnelle Antworten und fixe Bearbeitung! Seit eineinhalb Jahren immer wieder gerne!

Julia
04.11.2020
Ich würde jederzeit wieder bestellen.
*tolle Beratung
*schnelle Lieferung
*tolle Auswahl

Julia

Kathi
04.11.2020
Super Service super Qualität..

K.K.
Wie immer alles bestens!

Natascha
04.11.2020
Mein Krümel ist nun 5 Wochen alt. Wir wickeln seit der 2. Woche mit Bindewindeln, Wollüberhose und Molton-bzw. Hanffleece Einlagen. Der kleine hat bei jedem Pipi geweint, weil er dieses Nässe Gefühl nicht mochte. Das hieß für mich tagsüber 7 Mal wickeln oder nehr. Ich habe die Liner nicht für das Kacki gekauft, sondern für das Gefühl eines trockenen Popos. Funktioniert super! Das Pipi geht durch in die Saugeinlagen und dieser Kuschelige Fleeceliner macht ein trockenes Gefühl. So kann auch 2 Mal Pipi in die Windel gemacht werden. Wickel jetzt nur noch 4-5 Mal tagsüber.
Nach dem Waschen am besten in den Trockner, damit der Floor weiter so kuschelig bleibt. Auf der Wäscheleine geht das leider etwas verloren.

Liane Schramm
03.11.2020
Ich bestelle so gerne hier. Eigentlich habe ich nur unseren Totsbots AIO Vorrat aufstocken wollen. Zu den bestellten 7 Windeln gab es noch eine gratis Einlage, sowie drei verschiedene Windelfleece zum Testen. Einfach toll. Und die Einlage gefällt mir so sehr, dass ich diese nochmal bestellen werde.

Isa
03.11.2020
Lieferung haben wir ruckzuck erhalten und alles tip-top!

Lischst
03.11.2020
Bei diesem Shop merkt man sofort das die Betreiber Stoffwindeln lieben.
Kaufe hier gerne ein und stöber auch immer gerne bei den Infos und Beschreibungen der Windeln.
Sehr zufrieden.

Jelena
03.11.2020
ich liebe den Shop und habe viele verschiedene Produkte dort bestellt (Windeln, Binden, Wetbags, Stilleinlagen ...). Die Ware kommt schnell an, hat eine super Qualität und wird dazu noch plastikfrei verschickt. I love it!!! ☆

Nadine
02.11.2020
Wir sind sehr zufrieden mit allem. Die Qualität ist top, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, schnelle Lieferung.
Wir sind sehr froh hier bestellt zu haben und werden es bald wieder tun. Bisher war alles einwandfrei und wir empfehlen den Shop gerne weiter. Vielen Dank.

MamaJ
02.11.2020
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Artikel war wie beschrieben! Empfehlenswert und jederzeit gerne wieder.

Judith
Gerne wieder.

Katja
Hab die gesamte Erstausstattung an
Stoffwindeln für unseren Sohn bei
Stoffywelt gekauft und inzwischen auch ein paar Sachen nachbestellt. Die Sachen sind super und es ging immer sehr schnell.

Frau K
02.11.2020
Schnelle Lieferung und Service. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Sehr gerne wieder.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)