von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Nina W.
02.11.2020
Wir werden seit 2018 immer sehr gut beraten, die Produktempfehlungen sind stimmig und qualitativ hochwertig. Der Versand ist ebenfalls ganz fix. Vielen herzlichen Dank! <3

Melli
01.11.2020
Alles super, immer wieder gerne!

Nina
01.11.2020
Schnelle Lieferung, guter Preis. Vielen Dank.

Vonni
01.11.2020
Sehr guter service, schneller Versand.
Ich bestelle immer wieder gern bei stoffywelt. Ich hätte nur gerne noch einen Fallschutz für die Puraflasche gekauft aber leider war dieser wie auch mehrere andere Purakiki-Utensilien ausverkauft.

Janina
01.11.2020
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben. Ich bin vollends zufrieden!

Maren
01.11.2020
Viel Auswahl und gute Erklärungen. Ich bestelle gerne dort!

Wildinge
31.10.2020
Bestellt, bezahlt, beliefert...so schnell und qualitativ hochwertig! Vielen Dank

Anika
31.10.2020
Die Hosen sind einfach in der Handhabung und bis jetzt ist außerhalb immer alles trocken geblieben:)

Janine
31.10.2020
Lieferung und Ware einwandfrei.

Anna
Sehr schneller Versand .

Alvina
30.10.2020
Ich habe alle unsere Stoffwindelsachen hier bestellt und war immer zufrieden. Sehr schöne Designs, gute Qualität, schneller Versand. Wir wachsen nun langsam aus der Windelzeit raus, würde bei einem möglichen weiteren Kind aber nochmal fehlende Sachen hier kaufen. Bis jetzt ist aber noch alles in Ordnung. Auch eine Retoure von nicht gefallenen, ungetragenen Sachen hat einwandfrei funktioniert. Klare Kaufempfehlung von mir!

Kathy

L.P.
30.10.2020
Das Starterpaket enthält alles was man braucht um direkt loslegen zu können.
Alles Tipps und Tricks sind auch dabei.
Außerdem wurde sehr schnell geliefert.
Donnerstag bestellt und Freitag war das Paket schon da.
Auch die Preise sind sehr gut.
Ich bin begeistert und werde bestimmt wieder bestellen.

A. Kromer
30.10.2020
Richtig guter Onlineshop! Für die einzelnen Produkte sind sehr gute und ausführliche Beschreibungen zu finden. Ideal um sich zum Thema Stoffwinden zu informieren und mit Stoffwinden zu starten. Dazu kommt: Keine Versandkosten, gute Produktauswahl und schnelle Lieferung.

JaSi
Artikel wie beschrieben
Zügige Lieferung

Jessika
30.10.2020
Die erste Bestellung ist verloren gegangen, aber hab eine neue Lieferung erhalten. Das ist super. Schnelle Lieferung. Sehr netter Kontakt. Super Produkt.

Sanida
29.10.2020
War wie immer alles super, die Lieferung wie gewohnt super schnell.

monerl
29.10.2020
Tolle Auswahl, sehr schnelle und kostenlose Lieferung! Alles prima!

Sabine
29.10.2020
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Die bestellten Bienenwachstücher sind preisintentiv,aber niedlich und lassen sich gut benutzen.

Maggy
28.10.2020
Mir hat besonders gut gefallen dass mir die Marke der Stoffwindeln kurz vorgestellt wurde: Wo wird produziert, was gibt es für Besonderheiten.
Da ich Neuling beim Thema Stoffwindeln bin, habe ich über die Hotline meinen vollen Warenkorb mit einer netten Mitarbeiterin auf Sinnhaftigkeit überprüft.

Die Lieferung kam ca. 2 Tage nach Bestellung bei mir an.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)