von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Torsten
11.01.2023
...sehr schnelle Rückmeldung und gute Kommunikation. Alle notwendigen Schritte sind einfach via E-Mail verknüpft und man bekommt Erinnerungen, bevor Fristen ablaufen.
Bis jetzt sehr zufrieden, mal sehen ob das Endergebnis auch passt => Einstellung des Bußgeldverfahrens!

Alrik Reich
11.01.2023
Bei meinem Bußgeldverfahren wurde ich von SOS Verkehrsrecht sehr gut vertreten und werde mich bestimmt zukünftig bei ähnlichen Verfahren wieder an Sie wenden.

Toyotalutze
bisher alles super das Endergebnis wird zeigen ob die 5sterne rechtens sind

RV23.0109-599722
10.01.2023
Sehr kompetent gute Beratung und alles sehr unkompliziert.

JörgG
10.01.2023
Umfängliche Betreuung von Beginn mit Bußgeldverfahren bis zum Ende der Verhandlung.
Alle Dokumente wurden zeitnah zur Verfügung gestellt. Eine klare Weiterempfehlung!

Axel
10.01.2023
Ich warte noch auf eine Rückmeldung zum Status.
Ich habe Ihre Kanzlei gestern beauftragt, den Fall für mich zu bearbeiten. Vollmacht liegt Ihnen vor.
Bislang habe ich keine Rückmeldung erhalten, ich erwarte eine Info bis heute 16 Uhr.

Toyotalutze
10.01.2023
Super Service wenn das Ergebnis auch so gut wird kann man nur mit 5 Sternen antworten

Peter Geppert
Sachlich u verständlich

DHoff
sehr kompetent und schnell, nachvollziehbare Erläuterung und Aufklärung

Dorothea Hertig
10.01.2023
Ich war sehr zufrieden mit ihrer Arbeit auch ihre Kollegen sind sehr freundlich und nett und man konnte alles ausführlich besprechen. Machen sie nur in Verkehrsrecht oder auch andere Delikte da wäre auch gut zu wissen. Bedanke mich nochmals bei all ihren Kollegen für die ganz nette Betreuung und Gesprächsbereitschaft . Darf ich Sie hiermit auch weiter Empfehlen wünsche noch weiter viel Erfolg und allen Gesundheit im neuen Jahr Dorothea Hertig

Bußgeld abgewendet
09.01.2023
Ich hatte wegen eines Abstandsverstß Post von der Bußgeldstelle bekommen.
Ich rief daher bei SOS Verkehrsrecht an. Ich wurde da sehr gut Informiert und bekam eine Erstberatung. Nach dem Gespräch übernahm die Kanzlei meine Verteidigung.
Das Bußgeld wurde dann eingestellt. Mir blieb jede menge Ärger erspart. Es drohte sogar ein Punkt in Flensburg. Ich bin sehr zufrieden aus dieser Sache rausgekommen.
Danke an Rechtsanwalt Herrn Schey . Ohne seine Hilfe hätte ich das nicht geschafft.

Christian
09.01.2023
Alles Sehr einfach und verständlich umgesetzt, mit vollen Erfolg. Hoffe nicht, aber wenn nochmal nötig, gerne wieder.

Linde Audio
09.01.2023
Promter telefonischer Erstkontakt mit freundlicher Beratung und Handlungsempfehlung nach online-Meldung - Formulare, Vollmachten, Unterlagen als Scans problemlos und bequem online einreichbar - telefonischen Rückrufbitten bei Fragen wurde nachgekommen - am Ende wurde das Verfahren wegen Verjährung eingestellt - danke!

CMM
09.01.2023
Das Verfahren wurde zu meiner Überraschung eingestellt. Sehr professionelle und unkomplizierte Bearbeitung. Vielen Dank.

SHW
09.01.2023
in der Sache ist alles erfreulich positiv und komplikationslos abgelaufen.
Was nicht auf Anhieb funktionierte, war die online Übertragung der schriftlichen Dokumente in ihrer Vielzahl via Kanzleisoftware. Was die Ursache war, dass einzelne Dokumente nicht übertragen wurden, bleibt unklar. Der ersatzweise gewählte „analoge“ Mitteilungsweg löste das Problem.

Jedenfalls besten Dank und dringende Empfehlung.

W.S.

Diana P.
09.01.2023
Das Erst Gespräch kam binnen kurzer Minuten und war sehr aufschlussreich. Zudem sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!

Sykora
Abwicklung und Bearbeitung in Sachen Verkehrsrecht

Frank
09.01.2023
Jo...sehr gute fachliche Beratung...sehr freundlich...imm wieder.....werde Sie weiter empfehlen...

Bwohl68
Direkter Rückruf
Äußerst gute Einschätzung der Lage und aufzeigen der Möglichkeiten, dabei weder Aufdringlich noch Ungeduldig
Sehr freundliche und kompetente Beratung

Ecki
09.01.2023
Sehr ausführliche und informative Erstberatung.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)