von hier, ekomi.de

Jens Mende
Alles top und schnell

Sven
12.01.2023
Super Bearbeitung des Falls.

Achim
12.01.2023
Schnelle und kompetente Beratung, bis jetzt sehr gut und zu empfehlen.

bina
erstberatung war sehr aufschlussreich

Jürgen
12.01.2023
Sehr schnellen tel. Kontakt, und die Erstberatung war super.

Barbara K.
12.01.2023
Die Beratung durch Frau K. war zeitnah, sehr ausführlich und sehr hilfreich. Besten Dank hierfür.

Christian
12.01.2023
Ich muss schon sagen, trotz meines vollen Terminkalenders (sogar über die Weihnachtsferien) wurde ich innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen uns sich meiner angenommen. Auch die Fragen bezüglich meiner OWi wurden für mich als Laien präzise und verständlich erklärt. Somit hoffe ich auf ein, für mich, gutes Ende.

Jason
11.01.2023
Wurde geblitzt und konnte problemlos und schnell nachschauen, ob denn ein Einspruch möglich wäre.
Eine sehr gute Seite und kompetentes Team!

KUTSCHER AUS NEUKÖLLN
11.01.2023
İch war am 11.01.2023 in der Sonnenallee 260 bei SOS - Kanzlei. Sie haben sich auch ohne Termin um mich gekümmert.. Mit Herr RA Voigt konnten wir die Sache erörtern. Sie waren alle nett und freundlich. Besonders Herr Voigt hat mich FACHLİCH beeindruckt.

Karla Schmidt Jahn
11.01.2023
Die Erreichbarkeit der Kanzlei lässt keinen Wunsch offen, die Vertretung hier vor Ort war super..

Kurt
Geschwindigkeitsüberschreitung im 70er Bereich um 16 kmh
Bei dem Anhörungsbogen war ein sehr schlechtes Foto eingefügt.
(Trotzdem wurde ein Verfahren eingeleitet)
Durch eine hervorragende und prompte Beratung und Übernahme meines "Falles"
von SOS-Verkehrsrecht, wurde mein Verfahren nach kurzer Zeit eingestellt.
Vielen Dank an die Kanzlei SOS-Verkehrsrecht, kann ich nur empfehlen.

Klaus Heun
11.01.2023
Ich wurde eingehendst beraten, und die Anwälte wurden schnell tätig.👍

Aldag
Sehr gute Beratung

Charly
11.01.2023
Herzlichen Dank für alles. Kann ich nur weiterempfehlen. Bin mega zufrieden. Hab mich über den Erfolg rießig gefreut.

Georg B.
11.01.2023
Nach anfänglicher Skepsis wurden mir in dem ersten Telefonat alle Skrupel genommen um diesen Schritt zu gehen und mich "Anwaltlich" beraten / vertreten zu lassen. Ich fühle mich gut beraten und habe ein gutes Gefühl.

Fraglicher Rotlichtverstoß
11.01.2023
Der erste Rückruf nach Anmeldung erfolgte schnell und die Person war kompetent. Das Ausfüllen des Fragebogens war einfach. Der Einspruch wurde schnell innerhalb der Frist ausgelöst.
Bei einer Rückfrage war eine Ansprechpartnerin schnell erreichbar.

Weitere Aussagen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht machen.

Danya
11.01.2023
Nach nunmehr 13 Jahren brauche ich ganz dringend Hilfe in Sachen Verkehrsrecht. Hier lege ich sehr viel Wert auf vertrauensvolle Behandlung und Wertschätzung. Und das ist definitiv gegeben.

Vielen vielen Dank!

Und weiter so!

Bine
11.01.2023
SOS-Verkehrsrecht hat sich meines Falls sofort angenommen und fachkundig rasch die Einstellung des Verfahrens erwirkt.

Detlef
11.01.2023
Habe mich von der Kanzlei beraten lassen zu meinem Problem und bin sehr zufrieden. Lasse somit mein Fall von ihr vertreten.

Holger
11.01.2023
Muss sagen sehr schnelle Rückmeldung und gute verständnisvolle Erklärung was zu tun ist.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)