von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

glh
08.01.2023
Sehr detaillierte Auskunft, klar verständlich, Vor- und Nachteile der Möglichkeiten angesprochen, spezielle Hinweise für konkreten Fall und Kostenübersicht für die verschiedenen Möglichkeiten. Ich bin sehr zufrieden mit der Auskunft. 5 Sterne!

Max
08.01.2023
Für den ersten Kontakt war es sehr professionell und ausführlich beschrieben.

Raik
08.01.2023
Nachfragen zu Thema wurden von SOS-Verkehrsrecht per Telefon befragt und beantwortet.
Erster Kontakt mit Herr Thomas Krause sehr freundlich und informativ.

Joerg S.
08.01.2023
Blitzschnelle Rückmeldung nach Online-Antrag und qualifizierte Beratung. Als Verkehrs-Sünderlein fühlt man sich bestens unterstützt.

Cobambi
08.01.2023
Kompetente unaufdringliche Beratung. Mal sehen, ob es etwas bringt.

Andreas B.
08.01.2023
Der Erstkontakt war innerhalb von 30` . Ich wurde sehr gut beraten. Hatte schon mehrfach mit SOS Verkehrsrecht zu tun. War bisher immer voll zufreiden. Weiterempfehlung ist garantiert.

Fazil
08.01.2023
War zu schnell gefahren und man hat mich diesbezüglich sehr gut beraten da auch ein 1 Monatiger Fahrverbot angedroht wird.

Boki
08.01.2023
Sehr schnelle Rückmeldung, sehr freundlich und ehrliche Unterstützung bekommen.

G. Klein
08.01.2023
Sehr schnelle und gute Infos.
Bestens zu empfehlen

Martina Kaden
08.01.2023
Wegen Standort des mobilen Blitzer - 150 m nach einer Kurve und des Verkehrsschilder 30er Zone sowie Stand auf Wiese- bin ich mit der gemessenen Geschwindigkeit nicht einverstanden.

Joachim Pleitgen
08.01.2023
Erstberatung in einen Bußgeldverfahren .
Sehr gute Beratung durch die Anwältin

Anonym
Sehr kompetente Beratung

Torsten
07.01.2023
Habe mich sehr übern den von Ihnen erzielten Erfolg gefreut. Seitdem Telefonat am Anfang, wurde nicht zuviel versprochen ,das man es wagen sollte ,ob die Ansprüche immer gerecht und in Ordnung sind. Lieber auf Profis wie Ihnen setzen und vertrauen.
Falls so etwas nochmals innerhalb unserer Familie oder Freundeskreis sein sollte ,so kann ich Ihre Kanzlei bestens empfehlen. Dankeschön.

KaMi
Verkehrsrecht
Alle Fragen beantwortet

Berufsfahrer

Dr Thomas Wilken
Kompetenteund schnelle Beratung

Dennis
07.01.2023
Nach Online-Angabe meiner Falldaten erhielt ich umgehend einen Rückruf von SOS Verkehrsrecht. Ich wurde sehr kompetent beraten und man hat sich Zeit für mein Anliegen genommen. Die Erfolgschancen für das Einstellen meines Bußgeldbescheids wurden als sehr gut erachtet. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, Einspruch über die SOS Verkehrsrecht zu erheben, auch wenn die Kosten der Selbstbeteiligung meiner Rechtsschutzversicherung über denen, des Bußgelds liegen (Ziel: Vermeidung von Punkten).

Fall ist aktuell in Bearbeitung, weshalb ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Auskunft zum weiteren Verlauf und möglichen Erfolg des Einspruchs geben kann.

Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden mit SOS Verkehrsrecht.

Arno
07.01.2023
Sofortige telefonische Kontaktaufnahme und klare Ansagen zur weiteren Vorgehensweise.

Alexa S.
07.01.2023
Das erste Telefonat mit der Anwaltskanzlei erfolgte sehr schnell nach meinem Hilfegesuch. Die Dame am Telefon hat mir die ersten Schritte sehr gut erklärt, hat mir erläutert wie das weitere Vorgehen aussieht. Die Chancen auf Abwendung stehen gut, meinte sie, jedoch besteht natürlich ein Restrisiko, weil es immer Dinge in einem Verfahren gibt, die man einfach nicht beeinflussen kann. Dennoch hat mir das erste Gespräch den größten Teil meiner Angst genommen und etwas Zuversicht ist eingekehrt.

Osch_ii
07.01.2023
Irgendwann hatte ich eine Anhörung erhalten, mit dem Vorwurf, ich wäre irgendwann, irgendwo zu schnell gefahren. Um mich zu informieren, welche dunklen Wolken auf mich zukommen, stieß ich auf die Anzeige von SOS Verkehrsrecht. Da ich eine Rechtsschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung habe, nahm ich das Angebot an. Die Kommunikation ist freundlich und erfolgsversprechend. Ich habe das Mandat erteilt, mit der Hoffnung, dass das Verfahren eingestellt wird.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)