von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Klaus Ridder
06.01.2023
Die Erstberatung war für mich in Ordnung. Bin gespannt, wie sich alles weiterentwickelt

Pascal
06.01.2023
Wie oben bereits steht… die Beratung war ausgezeichnet.

Dr. FS
06.01.2023
Die Kanzlei hat mich nach entsprechender fachlicher Beratung sehr gut im weiteren Verlauf vertreten. Eine uneingeschränkte Empfehlung kann von meiner Seite ausgesprochen werden. Ich bedanke mich ausdrücklich.

Herrmann
Alles gut gelaufen

Oliver
06.01.2023
Telefonat war gut am 23.12.. Der Mitarbeiter wollte sofort die Unterlagen. Ich sagte ich schaffe es Freitag Nachmittag nicht mehr. Der Mitarbeiter meinte dann aber gleich morgen, die Justiz schläft nicht. Ich sagte da ist Heilig Abend da bitte nicht. Mittlerweile sollte es bekannt sein das Menschen ihre Mails aufs Handy bekommen. So geschehen am Heilig Abend die Anfrage zu dieser Bewertung. An so einem Tag für mich sehr unpassent damit konfrontiert zu werden, noch dazu zu meinem ausdrücklichen Wunsch mich an den Feiertagen damit nicht zu belasten. Ich weiß Sie werden sagen das macht ein Programm automatisch aber ich will von einem Anwalt vertreten werden und nicht von einem automatischen Programm. Somit fehlt das Vertrauensverhältnis und die Mail an den Feiertagen bewerte ich als unpassend und aufdringlich............

Hohi
06.01.2023
Bis jetzt hat alles sehr gut gefallen!

Sehr zufrieden

Flyingdutchman1
06.01.2023
Sowohl die Kontaktaufnahme, das Erstgespräch also auch die Datenermittlung über das Internet funktionieren hervorragend.
Jetzt geht es in die Prüfung: darüber kann ich noch nicht urteilen.
Die Vorgehensweise ist bislang sehr professionell und für jeden Kunden leicht verständlich.

Johannesmax
direkter Anruf und kurze klare Beschreibung

P.Leischer
05.01.2023
Der Rückruf von Nicole Jacob kam sehr zeitnah und sie hat mich unaufdringlich und kompetent beraten. Ich war überrascht über ihr umfangreiches Fachwissen bzgl.der Blitzgeräte usw.
Hatte das Gefühl in guten Händen zu sein. Zumal ich 2017 schon einen Fall an Sie abgegeben hatte und damals auch alles sehr gut geklappt hatte. Informationsfluss zwischendurch usw.

Breßling
05.01.2023
Man verspricht am Anfang mehr als man realisieren kann. Diese Firma hat überhaupt keine Handhabe gegen die Behörde und es währe fair gewesen den Mandanten darauf hinzuweisen .
Ich kann diese Firma keinem empfehlen und falz man sie doch in Anspruch nimmt, dann sollte man mehr hinterfragen. Man versucht sofort gerichtlich den Fall zu lösen um die Kosten zu erhöhen. Meinen Fall hätte man auch außergerichtlich klären können.

René
05.01.2023
Über das Internet-Portal angefragt und schon nach ca. 30 min meldete sich ein sehr kompetenter und fachlich versierter Mitarbeiter der uns in die ersten Schritte einwies und rechtliche Lage bzw. Situation hervorragend erklären könnte.
Wir sind gespannt wie das ganze endet, aber die Erstberatung und weiteren Abstimmungen waren schon mal sehr professionell...

Andreas Schettler
05.01.2023
Ich habe wegen eines Bußgeldverfahrens Onlinekontakt mit der Firma SOS Verkehrsrecht aufgenommen. In kürzester Zeit kam der telefonische Rückruf. Ich konnte alle offenen Fragen klären und mir wurde sehr genau die weitere Verfahrensweise erläutert. Das lief alles sehr verständlich und unkompliziert ab. Ich brauchte für die Erstberatung kein Honorar bezahlen.

Andreas Schettler

Qaeder zako
Sehr gut

Gottschalk
05.01.2023
Ich hatte eine Nachricht an SOS Verkehrsrecht gesendet und wurde zeitnah angerufen. Der Mann am Ende der Leitung war sehr freundlich und konnte mir schon mal die Angst nehmen, meinen Führerschein für einen Zeitraum X abzugeben. Ich bin froh, dass es wohl bei ca. 220,00€ Strafe und einem Punkt bleiben wird. Ich weiß, dass ich definitiv zu schnell gefahren bin und sehe mich schuldig im Sinne der Anklage ;)

Er hat mich ausführlich informiert, lediglich über die Kosten bin ich nicht ganz schlau geworden. Ich habe keine Verkehrsrechtsschutversicherung. Tatsächlich würde mich noch interessieren, wie das finanziell ablaufen würde.

Danke aber schon mal für die gute, freundliche und kompetente Beratung.

MAL
05.01.2023
Rückruf erfolgte zeitnah, Beratung war verständlich und fair. Erfolgsaussichten wurden nicht übermäßig hervorgehoben, Risiko wurde thematisiert.
Jetzt müssen wir sehen, was daraus wird.

U Mittmann
Fokussiert, kompetent und instruktiv,
Hilfreich und offen für Fragen,
Dabei freundlich und Vertrauen erweckend.

Abdulrahman
Freundlich und sehr hilfsbereit

Ibisi
Sehr zufrieden

Bine
05.01.2023
Super Service. Schnelle telefonische Aufklärung über das weitere Vorgehen durch Herrn Birkam.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)