von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Jörg W.
03.01.2023
vielen Dank für die Betreuung und Beratung über den Zeitraum des Verfahrens. Sehr gute Kommunikation ,absolute Zufriedenheit ich kann es nur weiter empfehlen. Mfg. j.werner Danke

Jens H.
03.01.2023
Sehr guter Kontakt, nett und verständlich.

Rheinländer
Im dunkelem und Uhrzeit vollkommen Ueberzogen

J. Schmidt
02.01.2023
Ich wurde gut beraten und meiner Sache wurde sich sehr schnell und professionell angenommen. Bin überaus zufrieden.

Mac Bekov
02.01.2023
Schnell. Professionell. Ausführlich.

M.G.
17.01.2023
am gleichen Tag nach Kontaktierung per Mail erfolgte ein
sehr nettes Telefon-Gespräch mit super fachlicher Information,
die erforderlichen Mails kamen sofort am selben/nächsten Tag
nun hoffe ich nur, dass das noch ausstehende Verfahren/Anhörung
erfolgreich für mich abgeschlossen werden kann
werde auf jeden Fall eine Weiterempfehlung machen

Michael
Sehr kompetent

Harald Jödicke
01.01.2023
Sehr schnelle Kontaktaufnahme ( Rückruf). Gute Aufklärung. Unkomplizierte Abwicklung zb. Vollmachtserteilung und Dokumente übermitteln.
Ständige Info über den aktuellen Stand.
Kompetent.

Eisenbieger
Sehr geehrter Damen und Herren,
nach einer ersten kostenlosen Beratung mit Ihrer Kanzlei, wegen eines Anhörungsbogen von der Bußgeldstelle Berlin waren wir sehr zufrieden mit den Informationen.
Harry Bolsmann

Andrea
01.01.2023
Schnelle Bearbeitung um Akteneinsicht zu bekommen, man bekommt eine sehr gute Beratung hinsichtlich der Angelegenheit. Das Team ist sehr freundlich und ist auch sehr bemüht.

C. Panagiotopoulos
31.12.2022
Sehr schnelle und kompetente Antwort.

Markus Schumacher
31.12.2022
Also ich muss sagen ich bin mit der telefonischen erst Beratung sehr sehr zufrieden.
Der Mitarbeiter war super nett hat mir alles sehr ausführlich und bis ins kleinste Dieterl aufgeklärt!

Tommy U.
31.12.2022
Schnell, sehr freundlich und kompetent.

Heinz
31.12.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Verfahren wurde eingestellt.

DHG
31.12.2022
Sehr korrekte Dame am anderen Ende. Sofortiger Rückruf. Alle wird, kann und könnte Fragen wurden angesprochen.

gerschoo
31.12.2022
Der Rückruf erfolgte nach 5 Minuten nach dem ich das Problem geschildert hatte.
Die Beratung war kompetent und freundlich.

Beste Kanzlei 5 Sterne
31.12.2022
Das Verfahren wurde gegen mich Eingestellt.
Das beste Weihnachtsgeschenk das ich jemals bekommen habe.
5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

KPK
... tolles Team,

angerufen und sofort kam Rückruf. Kompetente Beratung. Habe keine Zweifel das die das hinbekommen. Das Ergebnis ist natürlich noch nicht da. Dann werde ich über das Ergebnis gesondert berichten
PK

Franzl
30.12.2022
Das erste Gespräch hat mir sehr gefallen und geholfen.

C.F.
30.12.2022
Die erste Kontaktaufnahme mit dem RA war in Ordnung.
Die Angelegenheit wurde detailliert besprochen.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)