von hier, ekomi.de

Frank
Sehr kompetente Beratung.

Bernd
30.12.2022
Sehr gute und schnelle Beratung, war sehr zufrieden. Habe aber die Leistung der Kanzlei nicht in Anspruch nehmen müssen.

Irma Surviliene
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin zufrieden mit Beratung Gespräch..Vielen Dank!
Ich noch warten soll bis komm ergebnis final..
Und danach ich weiß wie weiter gehts.

Christoph
30.12.2022
Innerhalb von 5 Minuten habe ich eine Fachkundige Antwort für mein Anliegen erhalten!
Absolute "Klasse"!

HJF
30.12.2022
Sehr schnelle und kompetente Hilfe.

J. S.
30.12.2022
Der Anruf seitens der Kanzlei kam überraschend kurz nach der Online Anmeldung. Sehr nettes und informatives Gespräch. Kann ich nur weiterempfehlen.

MaBou
29.12.2022
Alle Anfragen bezüglich meines Anliegens wurden kompetent und schnell beantwortet. Die Kommunikation über Email sowie auch über Telefon verlief reibungslos. Das Verfahren wurde eingestellt. Also, alles super!

Batman
Ich war sehr überrascht.
Es war ein sehr angenehmes Gespräch.
Ich hoffe das Sie mir helfen können.

Andreas
29.12.2022
Kann ich nur weiter empfehlen.

Manfred Heise

Filippo
29.12.2022
Schnelle Bearbeitung, Freundlichkeit ist a&o, gerne in Zukunft wieder.

2.00/5.00
Siegmund
29.12.2022
Verzeihen sie das ich derzeit keine Bewertung abgeben kann, dazu ist die Angelegenheit noch zu frisch und unklar. Klar ist, das die Radarmessung Fehlerhaft ist und aufgrund dessen eine Fehlbewertung vorliegt. Sobald ich ein Ergebnis vorliegen habe, das meine Lage in dieser Hinsicht verbessert, erst dann kann ich eine Bewertung abgeben, vorher nicht.

Walzel
Realistische Aufklärung

Nikoleta V.
03.01.2023
Habe einen Anhörungsbogen bekommen und diesen gleich eingereicht. Innerhalb von wenigen Minuten hat mich ein Herr "XXX" angerufen. Er hat mir alles sorgfältig erklärt und mit mir besprochen was die nächsten Schritte wären, ein unglaublich freundlicher und netter Mann, wirklich TOP!

Deswegen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Mootje
28.12.2022
Die Bewertung kann ja nur eine Zwischenbewertung sein.
Bisher bin ich mit dem ganzen Procedere, besonders mit den Erläuterungen zum weiteren Verlauf zufrieden. Aber die Beurteilung ist aus meiner Sicht erst nach dem Ergebnis/Abschluss des Vorgangs sinnvoll, gleich ob negativ oder positiv.

Chris
28.12.2022
Sehr ausführliche telefonische Aufklärung aller Möglichkeiten.

R.Finneisen
28.12.2022
Schneller Rückruf, gute Beratung.

Steffe
28.12.2022
Erstberatung gut, mehr kann ich bisher nicht sagen

Diethelm Jäger
28.12.2022
Hervorragender, freundlicher und sachkundiger Service.

Sehr Zufrieden
Sehr schneller Rückruf
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)