von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Rainer
16.01.2023
Ich war überrascht, wie schnell die Kanzlei reagiert.
Ich war immer auf dem Laufenden, in welchem Stadium sich die ganze Geschichte im Moment befindet.
Wenn man Dokumente eingereicht hat, bekommt man kurz danach die Bestätigungen dafür.
Im Bedarfsfall, was hoffentlich nicht so schnell wieder eintreten wird, würde ich mich wieder, an diese Kanzlei wenden.

M.S.
16.01.2023
Verfahren konnte sehr gut geregelt werden, netter kompetenter Kontakt mit SOS Verkehrsrecht, ich war gut aufgehoben,
durch organisierte RA Frau Hunnold, konnte Verfahren freigesprochen werden. Alle Dinge ließen sich klären. Danke

Einstellung Bußgeldbescheid
16.01.2023
Bußgeldbescheid aufgrund zu schnellem fahren von 28 Km/h außerorts konnte durch Widerspruch der Kanzlei komplett eingestellt werden. Gute Arbeit, die für mich als juristischer Laie so nicht möglich gewesen wäre. Mein voller Respekt.

Erstanfrager
16.01.2023
Schnelle und kompetente Erstberatung. Bin zunächst sehr zufrieden.

SaraG
16.01.2023
Über eine Google-Suche bin ich bei SOS-Verkehrsrechtsschutz gelandet. Ich wurde zurückgerufen und habe eine kompetente, freundliche und umfassende Erstberatung erhalten. In meinem Fall lohnt sich ein Einspruch bzw. Verfahren gegen den Bußgeldbescheid nicht aus, aber für die Erstberatung kann ich 5 Sterne vergeben.

Bueker M.
15.01.2023
Sehr gute telefonische Beratung mit dem Hinweis wie der Prozess weitergeht. Kann man nur empfehlen.

Bine
15.01.2023
Schnelle Rückmeldung erfolgte! Aber bei evtl 130€ Zahlung im Gegensatz 500€ Anwaltsgebühren kann ich mir nicht wirklich leisten. Aber herzlichen Dank!

Domguia
15.01.2023
Ich war sehrr zufriden mit die Beratung. .

Tannert
15.01.2023
Sie haben mir sehr geholfen und das Material zum lesen war sehr hilfreich.

DieKo
15.01.2023
Beratung war kompetent, leicht verständlich und aussagereich

Fränki
14.01.2023
Es lohnt sich auf jeden Fall ein Anhörungsschreiben auf Rechtssicherheit überprüfen zu lassen. Wenn man dann noch Rechtschutzversichert ist, sollte man es auf jeden Fall in Anspruch nehmen.

0,44 Sek. Rotlichtverstoß
14.01.2023
Hab das Online-Formular ausgeführt und gesendet. Nach nicht mal 2 Min. wurde ich zurückgerufen. Alle meine Fragen wurden sachgerecht beantwortet. Super Sache.

Annika P.
14.01.2023
Also ich war von dem Anruf sehr begeistert. Die Dame war sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten am Telefon. Hat mir alles sehr gut erklärt. Bin gespannt was nun bei raus kommt. Würde ich immer wieder in Anspruch nehmen.
Vielen Dank!

Domi
14.01.2023
Ging alles richtig schnell.
Sehr freundliche Mitarbeiter.

DB1
Ich soll auf er Autobahn in einer 120iger Zohne 151 km/h
gefahren ein

Knöllchenlast
14.01.2023
MEINUNG: - erzwungene Sternchenkunde - (sonst funktioniert es nicht).
Ein sekundenschneller Anruf (nach einem Klick), freundlich (was sonst) und sachbezogen, kompetent und klar, ohne Umschweife (kostet nur Zeit), führt im Handumdrehen zu einer neuen Akquise
"Um sonst" (Rechtschutz).

BEWERTUNG (großes Wort) später... nach Ergebnis.

K.
Sehr hilfsbereit

Mario P.
14.01.2023
Schnelle und Kompetente Beratung , kann man weiter empfehlen.

Andreas Herrle
14.01.2023
Schnelle, kompete und unkomplizierte telefonische Kontaktaufnahme und Beratung.

Sonne
14.01.2023
Ich kann nichts negatives sagen. Es war fachlich alles in Ordnung. Mitarbeiter am Telefon waren bis auf eine Ausnahme immer freundlich. Der mir zugewiesene Anwalt zur Hauptverhandlung aus meiner Region war auch sehr kompetent und hat mir noch Tipps für die Zukunft gegeben und mich gut vertreten. Auch wenn das Verfahren nicht komplett eingestellt wurde, meine Strafe wurde um 70€ reduziert und die Eintragung ins Punkteregister ist entfallen. Das ist für mich völlig ausreichend. Vielen Dank.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)