von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Kalle
19.01.2023
Die Rain kam gut rüber. Ich habe mich jedoch dafür entschieden, nicht zu klagen. Danke für das kompetente Gespräch.

Tommy
19.01.2023
Ich bin sehr erstaunt und sehr zufrieden. Es war eine sehr gute Beratung und Unterstützung. Ich hoff, dass es so weiter geht. Danke! Danke das es euch gibt.

Ttias
Danke

M.M.
19.01.2023
Sehr rasche telefonische Kontaktaufnahme und ausführliche Informationen zum möglichen Vorgehen.

top job....sehr gut !
nur zu empfehlen ! klasse

Zufriedene Kunden
19.01.2023
Wir haben noch nie erlebt, dass eine Erstberatung so umfangreich und kompetent durchgeführt wurde. Alle unsere Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet und Lösungsvorschläge bereitet.
Wir danken dafür noch einmal und empfehlen Sie gern weiter.

Silvia
19.01.2023
Nach den Erhalt eines Anhörungsbogens wegen Geschwindigkeitsüberschreitung nahm ich Kontakt zu der Kanzlei SOS Verkehrsrecht auf. Nach wenigen Minuten erfolgte ein telefonischer Rückruf. Dabei wurden mir freundlich und kompetent meine Möglichkeiten und Chancen erklärt. Die Kanzlei übernahm mein Anliegen und kümmerte sich um die Kostenübernahme der Rechtsschutzversicherung. Nach ca. 6 Wochen wurde mir mitgeteilt, dass das Verfahren eingestellt wurde. Im Erstgespräch wurde mir bereits mitgeteilt, dass die Chancen dafür sehr groß sind. Ich fühlte mich sehr gut beraten und möchte mich für die Unterstützung bedanken. Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.

Leopold - Montagen
18.01.2023
Kompetenz und schnelle Abklärung , ohne SOS Verkehrsrecht wäre ich schon Fußgänger 2x sehr geholfen, hätte ich es früher schon gesüßt wäre mir viel
erspart geblieben

PM60
Sehr nett und kompetent.

K. Möller
18.01.2023
Die Worte in der Überschrift geben treffend die Art und Weise wieder, mit der die Mitarbeiterin das Telefonat mit mir geführt hat. Am Ende fühlte ich mich kompetent beraten und zufrieden.

Manuela
Gute Beratung
Seht kompetent

manuel
Alles top!🤘👍

Ralf J.
18.01.2023
Die SOS Kanzlei in meinem Fall Herr RA Strunz hat Spitzenklasse-Leistung erbracht. Durchweg klare und proaktive Kommunikation, immer die richtige Strategie und Idee, um den Fall zu unseren Gunsten zu lösen.

Heute Prozess nach 2 Jahren beendet mit Erfolg!

Herzlichen Dank Herr RA Strunz und das gesamte Team der SOS Kanzlei!

Günter
18.01.2023
Ich bin auf der Suche nach der Höhe des Bußgeldes für meine Verkehrsordnungswidrigkeit auf das Portal SOS Verkehrsrecht gestoßen.
Aus Neugierde habe ich das Kontakt-Formular ausgefüllt. Ein paar Tage später wurde ich angerufen, zu den Details des Verkehrsverstoßes befragt und anschließend umfassend kostenlos beraten.
Leider hat sich jetzt rausgestellt, dass ich bei meiner Rechtschutzversicherung eine Selbstbeteiligung von 300 € zu leisten habe. Das Bußgeld beträgt aber nur 150€.
Somit wäre es unsinnig gewesen, SOS Verkehrsrecht zu beauftragen.
Grundsätzlich ist man meinem Gefühl nach hier gut aufgehoben und wenn ich eine Rechtschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung gehabt hätte, hätte ich mich von SOS Verkehrsrecht in der Sache auf jeden Fall vertreten lassen.

Zamaninmuaviyesi
18.01.2023
Ich bin schon zu frieden ich habe schon ausführliche info bekommem von der Beratung

BbL
18.01.2023
Zuverlässige und zügige Bearbeitung eines Bußgeldbescheides führten schnell zur Aufhebung. Bin mitder Arbeit dieser Kanzlei sehr zufrieden.

happy

Peter
Alles gut gelaufen

BGB0123
Alles bestens!

SpeeGo
Erstkontakt war super!
Sehr Zeitnah einen Anruf erhalten und super Beratung.
Einfache Handhabung bei Übermittlung von Unterlagen!
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)