von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

pflege-mp
22.01.2023
Eine sehr schnelle Reaktion der SOS Verkehrsrecht, umfassende Beratung, keine aufdringliche Mandatsbemühung, immer wieder gerne

T. N.
22.01.2023
Super netter RA, sehr kompetent, Beratung top und super schnell, da fühlt man sich gut aufgehoben, dafür gebe ich 5 ☆☆☆☆☆

Winfried Kurze
22.01.2023
In meinem Anliegen wurde ich sehr gut beraten. Allerdings muss der weitere Verlauf erst abgewartet werden.

Bernd
Lichtzeichenanlage bei Rot überfallen

Nicht
22.01.2023
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.

Mladen Svoboda
Sehr gut

Horst
22.01.2023
Sehr Angenehme Unterhaltung. Aufgrund der niedrigen Verwarnungsgebühr jedoch keine weitere Aktivität veranlasst. Werde bei einer höheren Verwarnungsstufe auf SOS zukommen.

Felix
21.01.2023
Sehr freundlich und kompetent.

OSchulz
21.01.2023
Erstberatung sehr kompetent, zeigt klar Möglichkeiten und Risiken auf...

Rob
21.01.2023
Danke für Ihre erfolgreiche Vertretung.
Kontinuierliches Arbeiten für den Mandanten - ruhig und im Hintergrund. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern.

Fuhrknecht aus Suhl.
21.01.2023
Sofortiger Rückruf.Sehr freundlich, klar verständlich und ehrlich.

Gaelle Nicole Piernikarch
21.01.2023
Freundliche und kompetente Dame am Telefon, zeitnaher Anruf. Insgesamt sehr gute Beratung

Mvh
21.01.2023
Professionell, ehrlich, schnell, umfassend, erstklassig.

Manuela
20.01.2023
Ich habe ein sehr netten Herren am Telefon gehabt der mir alles sehr gut erklärt hat.
Ich bin sehr zufrieden über diesen Kontakt....

Anja M.
20.01.2023
Der Anwalt, der mich vertreten hat, ist einfach super. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen lieben Dank für die Unterstützung und Hilfe.
MfG Anja Meck 👍👍👍👍
Ps: Ihr seid absolut weiter zu empfehlen.

Uwe
Top Beratung und sehr gute Hinweise

Siegfried
20.01.2023
evt. zu schnell unterwegs mit den auto

Ronald
20.01.2023
Mit der Beratung war ich soweit sehr zufrieden.

kuersche
20.01.2023
Nach Erstkontakt und Übermittlung der entsprechenden Angaben zum Sachverhalt erfolgte ein Rückruf der Kanzlei. Die dabei durchgeführte Erstberatung war sehr umfangreich und aufklärend. Dennoch werde ich mich auf Grund wirtschaftlicher Umstände gegen eine Beauftragung entscheiden.

Arif
Super Beratung besser geht nicht 👍
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)