von hier, ekomi.de

Andy
Schnell und kompetent

Gerhard
18.01.2023
Es hatte geblitzt. Über die Einstellung des Verfahrens sind wir sehr froh. Vielen Dank!
Leichte Abzüge gebe ich wegen der telefonischen Erreichbarkeit.

T.Kalkreiber
sehr gute und umfassende Beratung

Manfred
Hallo zusammen ,
habe vor kurzem mit Herrn Sandro Belluomo telefoniert und mich bedanken über die sehr ausführliche Informationen.
Herr Belluomo hat mir wirklich alles genau erklärt was für Möglichkeiten es gibt und auch welche Fehler passieren können bei einer Geschwindigkeitkeitskontrolle .
Habe die Sache jetzt der SOS Verkehrsrecht in die Hand gegeben mit Hoffnung das es gut ausgeht.
Und nochmals danke an Herrn Belluomo.
Gruß
Manfred

Laszlo, 45
18.01.2023
Dank der Expertise und zum höchsten Maße sachbezogene und professionelle Vorgehensweise konnte in meinem Fall ein drohender Führerscheinentzug mit höheren Geldbuße ausgelöst, abgewendet werden. Sehr gut strukturierte Arbeit, und Top Kommunikaiton.
SOS Verkehrsrecht hält was es verspricht. Denkend nochmals.

Wolfgang Schäfer
17.01.2023
Empfehlung kann ich nur zustimmen

Doreen
17.01.2023
SOS Verkehrsrecht, konnte mein Fahrverbot abwenden. Die Geldbuße konnte leider nicht ausgesetzt werden, da bei der Überprüfung der Unterlagen alles ordnungsgemäß verlaufen war.

Wenn
17.01.2023
Ich war sehr zufrieden und würde bis ins Detail beraten und aufgeklärt

Andreas
Hallo,
ich bin bisher sehr zufrieden, die Erste Beratung war sehr informativ.
Werde erstmal abwarten wie es weiter geht, aber bin guter Dinge.

fra
17.01.2023
Schnelle Beratung, kompetente erfolgreiche Unterstützung!

Rainer
17.01.2023
Sehr schnelle und freundliche Rückmeldung, fühle mich mit meinem Anliegen sehr gut aufgehoben

ddd
Hallo,
besonders der direkte Kontakt und das Gespräch und natürlich die unkomplizierte Abwicklung, das ist kostbar und daher besonders vielen Dank, ich freue mich sehr auch das das Verfahren jetzt eingestellt wurde, alles bestens ich werde sie weiter empfehlen!
Robert Kessler

K.
Rasche Kontaktaufnahme

Mohib Alekozai
17.01.2023
Ich wurde sofort nach meinem Anliegen angerufen und sofort perfekt betraten sowie meine Chancen stehen ! Absolute Empfehlung:)

T.Schwarz
17.01.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung!

RiKi
Gute Beschreibung.
Danke

MA.
16.01.2023
Danke für die schnelle Antwort
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26717 Bewertungen)